Volumenberechnung!

  • Moin! Wollte mal wissen ob jemand von euch eine Software hat mit der man das Volumen einer Basskiste errechnen kann. Mir geht es darum das ich mir einen neuen Ausbau für den Kofferraum machen will und jetzt möchte ich nicht irgendwelche standart kisten nehmen sondern welche die genau für meine Bässe angepasst sind. Unddafür brauche ich so eine Software. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    MfG


    Don

  • Jo erstmal wieder danke! Hab mir das gerade mal angesehen, aber kannst du mir sagen wie es hin bekomme das er mir die Maßen für eine Box/Kiste gibt bzw. wie bekomme ich es hin das ich die Maßen meines Kofferraums eingebe, den Bass auswähle und mir das Programm sagt wie ich die Teile sägen muß?


    MfG


    Don

  • Das geht mit dem Prog nicht. Für sowas hab ich bis jetzt immer nen Zollstock, Taschenrechner, Papier und Bleistift genommen ;)

  • Danke für den Tipp ich benutze meistens noch ein zwei drei ganz viele Bier! :D8) :]


    MfG


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!