Verchromte Dachreeling...?

  • hi,


    hab jetzt gesucht und gesucht, aber nix dazu gefunden. hat jemand mit verchromter dachreeling an einem Golf 4 Variant...ich finde das es geil aussehen würde. ist das verchromen möglich, weiß net ob das am kunststoff hält...oder gibt es auch originale...?

    Einmal editiert, zuletzt von chrisi ()

  • Dat Ding hat mit einem REH nix zu tun. Du findest nix, weil Du Dachreeling falsch schreibst... :]


    Aber mal zu Deiner Frage.
    Für einen Golf oder Bora gibt es keine verchromte Reeling. Du kannst Dir eine vom Passat ran bauen, aber die paßt nicht wirklich. Du müßtest sie also so bearbeiten, das sie paßt.
    Oder Du läßt Deine Dachreeling lakieren. Hab ich auch machen lassen und dat sieht dann so aus. =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • ohne, danke dir...da hab ich wohl gepennt. habe es eben berichtigt.


    wow, sieht ja heftig aus...wie teuer war die lackierung...

  • Zitat

    Original von chrisi
    ohne, danke dir...da hab ich wohl gepennt. habe es eben berichtigt.


    wow, sieht ja heftig aus...wie teuer war die lackierung...


    jetzt hast Du wohl nochmal gepennt, denn wat ich bezahlt habe, steht über dem Bild... :] [SIZE=7]es waren 80€[/SIZE]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • so ich war jetzt beim lackierer...will mir die dachreeling lackieren lassen...wie bekomme ich die dachreeling ab? muss ich dazu den himmel abnehmen, oder wie geht das?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!