Tachoringe SE/R32 Design

  • Schick! Und in welcher Preisdimension siedeln sich diese kleinen Schmuckstücke an?

  • Preis 49Eur der Satz ist zwar etwas teurer als andere. aber dafür ist es eine 1;1 repro der originalen. auf wunsch kann das innere noch silber -pulverbeschichtet werden

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Vielleicht gibts ja demnächst mal ein kpl. Angebot zum Update des "Normaltachsos" auf SE... also Scheiben und Ringe für nen schnuggeligen Gesamtpreis? :baby: Das wär sicher für einige hier Interessant... =)

  • das gibt es wenn man es so bestellt. aber eine sammel wird es nicht mehr geben von uns.

  • Auch Schade aber vielleicht einigt man sich trotzdem auf nen netten Preis für alles...ich meld mich wenn es soweit ist! Gehen die Ringe eigentlich rein ohne die Scheibe zu demontieren??

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Auch Schade aber vielleicht einigt man sich trotzdem auf nen netten Preis für alles...ich meld mich wenn es soweit ist! Gehen die Ringe eigentlich rein ohne die Scheibe zu demontieren??


    selbstverstädnlich bleibt die Scheibe drauf

  • so Paketpreis, egal ob R32 Design Scheiben oder SE EVO4/6: 110Eur


    normalpreis bei Se EVO 6 wären 129Eur


    EVO4 124Eur


    R32 119Eur

  • Haben sie vielleicht auch ein vorschau bild wie das R32 paket so eingebaut aussieht ? =)

  • Zitat

    Original von Kevin20v
    Haben sie vielleicht auch ein vorschau bild wie das R32 paket so eingebaut aussieht ? =)


    siehe Link oben das erste Bild

  • was isn da Aufpreis wenn die Flanken pulverbeschichtet werdn?

  • sehr gut, ich bin auch interessiert aber erst muss ich schaun ob ich mein abstoße oder behalte.

  • Sieht ja sehr gut aus!
    Würde es auch kaufen nur!
    Wie baue ich das tacho soweit auseinander ohne es zu zerstören??????

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von k-tec


    siehe Link oben das erste Bild


    Wenn ich am link klikke siehe ich gar kein bild X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!