passen Orig. SE Tachoringe in alten tacho

  • hallo,


    mein freund könnte mir um ein paar zerqetschte die orig. vw tachoringe besorgen die vom sport edition passen die auch in mein tachon vom 110 ps tdi bj 99


    wäre mir sehr hilfreich dank an euch


    mfg josef

  • nicht ohne Grund haben wir die Repro der Se Ringe aufgenommen. in einem Motometer besteht keinerlei Chance. beim VDO müssen mind 5mm von der öffnung weggenommen werden und gut würde es nicht aussehen

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • wie find ich raus ob ich Motometer oder VDO hab?^^

  • Zitat

    Original von Matschgo
    wie find ich raus ob ich Motometer oder VDO hab?^^


    Ihr Tacho ist VDO. aber wie geschrieben.:


    würde es nicht aussehen

  • Ah ok, dacht ich mir schon, steht ja immerhin auch drauf bei meinem nä :baby:

  • woran erkenn ich genau ob ich nen VDP oder Monometer hab?
    1.6er Benziner BJ 06/98

  • kann mir das so pauschal niemand sagen ? Habe momentan nicht die Zeit diesen Scheiss Tacho auszubauen und nachzuschauen :)

  • woher bekommt man denn gute nachbauten der se-tachoringe?
    bei ebay wird zwar einiges angeoten, aber so recht vertrau ich dem ganzen nicht!
    vll kennt ja jemand ne vernünftige adresse?


    mfg golf4_1020

  • also ich habe in meinem Orginal Tacho Gehäuse die Platine und die Ringe vom W8 Tacho. :D ist von nem Orginal 1J5 920 846er nicht zu unterscheiden.


    Lg


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!