Leder ausbessern? Wie?

  • Hi,


    seit längerem ist mir ein Makel an meinem Wagen ein Dorn im Auge, ich habe an der MAL einen ca. 2 cm langen und 0,5 mm dicken weißen Streifen auf meinem grauen Leder, ich denke mal das ist Abrieb oder sonstiges, das Material selbst ist aber noch gut.


    Gibt es "Abdeckstifte" auch für Leder? Die ganze MAL beziehen zu lassen nur wg. dieser Kleinigkeit halte ich für unnötig, aber jedesmal wenn ich diesen Streifen sehe ärgere ich mich.


    Wäre für Tips dankbar :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • also es gibt lederfärbemittel.allerdings muss man da die passende farbe treffen.
    am besten schau mal bei www.lederzentrum.de vorbei.die wurden mir schon von einigen sattlern empfohlen und haben echt plan.die produkte von denen sind auch top.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!