Hier mein Golf...eure Meinung ist gefragt

  • was kostet der spass, ca. wenn man den felgenstern "lacken" lässt? also pro felge...

  • also ich hab de sauch mal angefragt bei mir hier in de rumgebung 40€verlangt der meisterbetrieb pro felge... (felgenstern lackieren)


    achja schickes schicker motor =)

  • was is der unterschied zwischen lacken lassen und pulverbeschichten wenn ich fragen darf? haben pulverbeschichtete irgend nen vorteil?

  • Eine pulverbeschichtete Felge ist besser geschützt als na lackierte! Da wird nen Pulver draufgesprüht und dieses Pulver dann bei über 200 Grad eingebrannt! Danach noch versiegelt!
    Schau dir mal "American Chopper" an! Da beschichten die Typen auch immer ihre Felgen in jede mögliche Farbe! :D

  • hab mich für die neue saison jetzt für die alt bekannten asa ar1 in chrom entschieden...


    sehen meiner meinung nach hammer aus, auch wenn sie auf bildern vielleicht nicht so rüber kommen.


    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/455/img3105qv3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/5495/img3106lg4.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ;)
    richtig dezent

  • Sehen wirklcih gut aus, die Felgen sind IMHO aber eine Nummer zu klein...


    Tiefbett wirkt halt kleiner...

  • also leutz...


    hab bei mir daheim nen großen rechten außenspiegel rum liegen. würdet ihr die spiegeldreiecke mit lacken? weiß nicht so recht...bei der farbe silber sehn die spiegeldreiecke immer etwas komisch aus..
    was meint ihr?

  • Ich würde die Dreiecke auch lacken lassen, sieht meiner Meinung nach besser aus wenn alles lackiert ist 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • habs nun endlich geschafft, meine spiegeldreiecke zu lacken und hab dann gleich mal paar schnappschüsse gemacht...




  • Silberne R Umbauten haben irgendwie immer was total edeles!! Und die Felgen passen super zu deinem Wagen! Auch die ganz silbernen Spiegel und die RL sind geil - aber als mini Highlight wären bei dir schwarze B Säulen vl echt geil... nur so als Anregung

  • felgen sind schon ganz ok, aber in nachhinein hätte ich glaub ich doch die mam mt1 genommen ;)

  • Sieht schon sehr schön aus dein Wagen! =)
    Aber ich würde die Rückleuchten gegen die Original schwarzen ersetzen! Die sehen an einem silbernen Golf IMHO am besten aus! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!