Knarzen Kupplungspedal (Frechheit)

  • Hallo Leute,


    ich bin gerade mit meinem 5er in der Werkstatt, wegen Quitschen und Knarren des Kupplungspedals!


    Jetzt der Hammer, Sie könnten es nicht behen, da es nichts bringen würde wegen Stösseln (oder so änlich)! Auf die Frage wie es den mit den neuen ausschaut, sagte man mir, da wäre es anders gelößt worden!


    Ich finde dies eine Frechheit und kann mit Sicherheit sagen, dass dies mein erster letzter VW ist und war!!!


    Mfg
    Hopek

  • jo, das gleiche problem habe ich auch, war aber damit nicht in der werkstatt, wei ich keine garantie mehr habe und Kulanzmäßig sind die bei mir auch nicht wirklich dufte...


    aber so ganz versteh ich das problem deiner werkstatt nicht, warum sie es nicht beheben können!


    gruß whistler

  • Probier es doch auch nochmal bei anderen Vertragspartnern, oft liegt sowas nur an deren Angagement; da gibt es (leider) sehr große Unterschiede.

  • Bitte ?
    Die können dir ein einfaches knarzen des Kupplunspedals beim treten nicht abstellen ?


    Such dir bloss nen anderen Händler !

  • scheint aber ein allgemeines problem beim golf V TDI zu sein... ist bei meinen eltern auch ...waren aufgrund des alters (keine garantie mehr) auch nicht in der werkstatt damit

  • Kinners, da fehlt ein hauch fett auf dem Stössel des Kupplungspedalschalters, im schlimmsten fall ist dieser selbst das problem...


    Das ist keine viertelstunde arbeit und wenns nur mangeldes fett ist, mit keinen kosten und wenn doch den schalter dann mit 10-20 euro an Teilen bezahlt.


    Also sorry, aber bei soviel inkompetenz seitens einiger Werkstätten krieg ich nen hals.


    ...ich fahr doch nicht freiwillig mit sowas nervigen rum, was immer "knarz" bei jedem schaltvorgang macht...da drehste ja durch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!