Golf IV 150PS TDI mit 88.000km kann man den noch Kaufen ?!?

  • Zitat

    Original von Hassomatik


    Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion geben und es gehört hier auch nicht wirklich hin, aber als ausgelernter 1800 € Netto halte ich für ein Gerücht ;)
    Jedenfalls nicht in den ersten 2 Jahren nach Ausbildungsende...


    [OT] insofern du noch direkt von vw übernommen wurdest ist das 100% kein gerücht ^^ die jetzt ausgelernt haben wurden von auto5000 übernommen und kriegen noch 1700 ausbezahlt... kannst da ja mal anrufen und fragen... vw zahlt ziemlich gut grad bei haustarifverträgen ... [/OT]

  • Zitat

    Original von Technobazar
    sab mal benni, verdient man bei vw soviel asche, dass man sich einen neuen polo gti leisten kann und paar wochen später einen g4 und das mit 20 jahren oder gibt die bank so gute kredite?


    VW zahlt gut, und vorher was ansparen, das ist der Trick.

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion geben und es gehört hier auch nicht wirklich hin, aber als ausgelernter 1800 € Netto halte ich für ein Gerücht ;)
    Jedenfalls nicht in den ersten 2 Jahren nach Ausbildungsende...


    wieso nicht? ist zwar ne menge kohle, aber so unnatürlich viel ist das nun auch nicht



    Zitat

    Original von Conz
    was würde soeiner eigentlich kosten?!
    sagen wir Golf 4, 130PS TDI, um 80tkm... laut mobile.de schon um 7t€


    aber das kann doch net sein oder?!


    das wäre ein geschenk, habe für meinen TDI Highline mit 130 PS und74 tkm vor knapp 2 monaten 11.000 hingelegt, und das war das billigste, was ich gefunden habe

  • ich denke schon, dass 1800€ als ausgelernter mit vll. 20 jahren viel sind. ich bin letztens in einer firma gewesen, dort würde ich 1200€ verdienen. dachte ich hör nich richtig und das mit 26. bissl sehr mager.
    wer 1800 netto hat, kann froh sein. denn sooooviel firmen zahlen das nicht ;) glaub das ruhig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!