Was ist davon zu halten?

  • Robinsonliste... klingt wie ein Entzugsprogramm...


    Nicht nur das ehemalige Knackies oder Junkies vor meiner Tür stehen und mir die TV Spielfilm andrehen wollen, jetzt gewinne ich sogar ne Reise obwohl ich ausdrücklich diese Zusatzklausel "wollen sie weitere interessante informationen" durchgestrichen habe...


    Ein Haustürgeschäft in Erfurt wenn ich in Frankfurt wohne? Hmmmm.....Kay.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • jedes callcenter darf nur leute anrufen die eine einverständnisserklärung unterschrieben haben(das nennt man Opt in)


    daher gibt es auch so viele gewinnspiele und verlosungen.mit diesen adressen wird dann handel getrieben.jede adresse is ca 1 euro wert und wird von den callcentern gekauft


    wenn ihr euch in diese robinsonliste eintragt verbietet ihr jedem euch zu kontaktieren.wenn es doch jemand macht könnt ihr dagegen vorgehn.normalerweise gleichen alle firmen ihr anruflisten vorher mit dieser robinsonliste ab um keinen ärger zu bekommen


    http://www.telerobinson.de/
    gibt aber auch viele kleine callcenter die es sich einfach nicht leisten können soviel geld für adressen auszugeben
    die tel dann einfach aus dem telefonbuch,gleichen aber meisst die telefonnummern mit der robinson liste ab um ihr risiko erwischt zu werden zu minimieren
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von erlkönig ()

  • Ich hab meine Nummer da jetzt auch mal eingetragen, weil bei mir vergeht kein Tag an dem nicht min. 2 so Spaten anrufen, die dir da einen Textvorlesen :D
    Die Stimmlage find ich echt immer sau lustig, wenn sie dir was verkaufen wollen, sie aber alles ohne Punkt und Komma runterrattern =)

  • unterschreiben mußt du nix, um dein einverständnis zu geben angerufen zu werden. bei uns inner firma wird man gefragt am telefon, ob man mit schriftlicher u. telefonischer werbung einverstanden ist. bejaht man dies bekommt man eine auftragsbestätigung zugeschickt. also nix unterschrift. wenn du es dir dann anders überlegt hast kannst du wieder anrufen u. es rückgängig machen.

  • Zitat

    Original von JM_GIV_1.8T
    auch alles super seriös von der auto bild !


    Da paßt aber was gewaltig nicht in dem Satz...super seriös
    und Auto Bild! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!