R32 geklaut!!!!

  • Moinsen!


    Ja,mein Kumpel hat mich eben angerufen und mir die Horrornachricht erzählt.Er wollte heute morgen sein Auto waschen fahren,kommt aus der Tür und sieht das sein R32 nicht auf dem Parkplatz steht!Nachdem seine Freundin ihm auch versicherte das es ihrerseits kein Scherz ist war klar AUTO WURDE GEKLAUT.Und das auf Fehmarn in Vadersdorf im abgelegensten Dörfchen. Man der tut mir so leid und ist total fertig mit der Welt.Was gibt es bloss für asoziale Penner!!


    Musste ich mal loswerden...


    Achja,er hat zu allem überfluss MORGEN GEBURTSTAG...


    Euch noch nice Weekend!

  • tja passiert X(
    ist zwar mega scheiße aber ändern kann mans nicht. kann man nur hoffen dass der wagen irgendwo unbeschädigt wieder auftaucht wobei die wahrscheinlichkeit dafür nüchtern betrachtet sehr gering ist leider...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hmm... :( ärgerlich!
    Aber ich find ne R ist auch nix für nen ungesicherten schnöden Parkplatz!Da ist sowas nur ne Frage der Zeit!

  • SharpShooter


    ja genau X( bevor mein Kumpel sich den R32 gekauft hat hätte er erstmal umziehen sollen oder sich nen Bunker bauen sollen oder wat?!

  • @ X-Plosiv


    Sorry aber jetzt redest du blödsinn.... Der R stand bestimmt nicht nur 1 Tag draussen.


    Wie kommst du auf so ne blöde idee wie mit BUNKER bauen???


    Ich hätt halt einfach so schnell wie möglich nach ner Garage gesucht. MEHR NICHT

  • Wenn jemand den R haben will holt er ihn auch aus der Garage !
    Einem bekannten von uns haben Sie seinen TT aus der Garage geklaut. Natürlich ist es in einer Garage schon sicherer als draußen. Aber vor Diebstahl schützt auch eine Garage nicht.
    Und eine Garage mieteh die wahrscheinlich noch 1,3 km von daheim weg ist wäre sicherlich besser?


    Greets Dirk

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von X-Plosiv
    SharpShooter


    ja genau X( bevor mein Kumpel sich den R32 gekauft hat hätte er erstmal umziehen sollen oder sich nen Bunker bauen sollen oder wat?!


    Also mal ehrlich was regst du dich so auf?Also ich lass meinen G nicht draußen stehen(ich hab nichtmal nen R aber ein wenig am Auto gemacht) und mir ist bestimmt keine Garage einfach so zugeflogen!Ich habe gesucht und alles mögliche Unternommen damit mein G sicher steht,und dabei hatte ich schon Garagen die noch Zonenzustand hatten sprich eher für Trabbis geeignet waren.Dabei wars mir auch egal ob meine Garage etwas weiter weg ist und ich mal 10 Minuten zu Fuß hingehen muß dorthin.Lieber mache ich das, als mein Auto bei meiner Haustür an der Straße abzustellen.Man kann es drehen und wenden wie man will...wenn ein gutes Auto auf nem normalen Parkplatz steht ist es nunmal eine Frage der Zeit bis irgendwann mal was passiert.Komm also mal wieder runter ja? 8o


  • Mein erster Gedanke:


    Da konnte jemand die Prämie/Zinsen nicht mehr zahlen........



    Wäre nicht das erste mal....


    Bernhard

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Wenn jemand den R haben will holt er ihn auch aus der Garage !
    Einem bekannten von uns haben Sie seinen TT aus der Garage geklaut. Natürlich ist es in einer Garage schon sicherer als draußen. Aber vor Diebstahl schützt auch eine Garage nicht.
    Und eine Garage mieteh die wahrscheinlich noch 1,3 km von daheim weg ist wäre sicherlich besser?


    Greets Dirk


    Ja aber eine Garage minimiert nunmal das Risiko...nicht um sonst gehen die Versicherung drauf ein wenn man einen Garagenwagen hat! =)

  • Es gibt Schlimmeres auf dieser Welt als nen geklauten Golf!
    Und wirkliche Horrornachrichten laufen den ganzen Tag auf allen Nachrichtensendern.
    Wenn ich so ein Auto fahre, in diesem unseren Land, muß man ganz einfach damit rechnen und sich dementsprechend absichern.
    Meine Meinung.


    MfG

  • Ba ba ba baaa !


    Shit happens. Ich reg mich schon auf, wenns irgendwo klappert.


    Was für ein scheiss Gefühl muss es dann sein, wenn die karre geklaut wird .....


    Tut mir Leid für deinen Kumpel

  • wer nen Auto klauen will klauts auch,m egal ob inner Garage, beleuchtetes PArkhaus et.c nicht umsonst werdne DIEBSTAHLSICHERE auto´s, dicke bmw´s, mercedes etc. sogar vom hof gestohlen, absichern kann man sich heute nicht mehr wirklich, traurig aber wahr-armes DEutschland :(


    Tut mir leid für dein Kumpel, und hoff dasser von der Versicherung die Kohle für nen neuen R kriegt, oder zumindest sein autp wieder heile anner grenze oder s gefunden wird


  • Das kann auch sein!!! :]


  • naja, man will ja niemandem was unterstellen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!