• Tach!
    Bei mir kommt aus Richtung des linken oder rechten Vorderreifen (kann man nicht genau hören) so ein komisches "klacken".
    Kann mir einer sagen, was das ist?
    Ich kann nur sagen, dass sich das nicht gut anhört.
    Eins sei nur noch gesagt, ich habe schon nachgeguckt ob da irgendwas im Reifen ist.
    Danke schon mal!

  • ALso ich hab das auch, weiß natürlich nicht ob es das gleiche ist wie bei mir. Das hört sich echt übel an...so richtig tiefe einschlage....könnten die stabigummis sein was es bei mir nicht war, oder wie bei mir die dämpferlager/-gummis ... kostenpunkt 450 Euro 8o8o8o aber ich lass es nimma machen, in 7 wochen hab ich mein neues auto :)

  • Doch 450 ... weil die ganzen Dämpfer raus müssen, praktisch n Fahrwerkswechel und dann noch Spurvermessen etc... jedenfalls wollten die 450 mit allem.


    @ Rondras: Neee, sicher kein Golf mehr

  • hmm so ein klacken hab ich seit der tieferlegung bei "heftigeren" bodenwellen oder hartem kopfsteinpflaster auch... bei der letzten inspektion meinte vw aber alles sei in ordnung.....

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Hast du nicht grade erst seit ein paar Monaten ein Fahrwerk drin!? ?(


    halbes jahr etwa, war aber n großer fehler, sowas kommt mir nicht mehr ins auto

  • Tach!
    Danke für eure Tipps.
    Ich war gerade bei meinem Freundlichen und der hat gesagt, dass es von meinen Breitreifen (225) kommt.
    Das soll die Lauffläche sein.
    Kann das sein?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!