ab wann sind die metall fensterheber verbaut worden

  • Hallo! ab wann hat vw die verstärkte metall ausführung an den seitenfenstern verbaut? ich habe einen g4 variant modell 03

  • Zitat

    Original von dr.seuchenvogel
    Hallo! ab wann hat vw die verstärkte metall ausführung an den seitenfenstern verbaut? ich habe einen g4 variant modell 03


    du solltest die neuen drinnen haben

  • ab werk immer plaste. das war sogar bei den letzten 2007er modellen noch so.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Tja Metall ist halt teuer, das können die Kunden ja dann mit dem Rep.Kit selbst bezahlen. (VW Logik) :rolleyes:

  • mein 03er hat(te) auch die plastikhalter. bzw jetzt nur noch auf einer seite...

  • ab Werk nur bei US modellen sonst immer plastik.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!