Deutschland. Ein Sommermärchen.

  • Es ist soweit, die ersten Bilder von S. Wortmanns WM 2006 Film!!


    Und ich verspreche Euch, dieser Film wird glaube alle Zuschauerrekorde in Deutschland brechen, schaut Euch schonmal den Trailer an!!


    Deutschland. Ein Sommermärchen.

  • Da bekommt man direkt wieder Gänsehaut bei den Bildern, mit den Stadien und den Fans *bibber* =) :D

  • =) Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen, DER ROCKT !!!

  • GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNSEHAUT!

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Da bekommt man direkt wieder Gänsehaut bei den Bildern, mit den Stadien und den Fans *bibber* =) :D


    ja das ist echt der hammer !! da bekomm ich echt gänsehaut !!!


    und genau was sven sagt, glaube ich auch !! der film wird alle zuschauerrekorde brechen !!!

  • das geile is ja das sönke wortmann immer so heimlich mitgefilmt hat im stadion. man hat ihn immer in der coaching zone rumstehen sehen, aber das er ne kleine cam dabe ihatte und gefilmt hat haben die wenigsten gewusst.. :) ich freum mich auch schon auf den film... =)

  • Für mich auch ein Muss,
    sogar meine Freundin will den mitgucken.

  • Zitat

    Original von Arnold
    Absolutes Pflichtprogramm, keine Frage :)


    Jap, der Film wird der Hammer. =)

  • Den werde ich mir mit Sicherheit auch nicht entgehen lassen.

    Gruss Dirk

  • Für alle die es noch nicht gesehen haben HEUTE 20:15 ARD ;)

  • Zitat

    Original von greenR32
    Für alle die es noch nicht gesehen haben HEUTE 20:15 ARD ;)


    Da hat sich die GEZ-Gebühr für diesen Monat ja fast gelohnt. ;)

  • hmpf
    So ne scheisse
    Hätte ich das gestern mal gesehen :(

  • Naja der Film hat meiner Meinung micht nicht gerade überzeugt es waren so wenig schöen Momente dabei wie Torszenen weil wie lange und wie sich der neville bei der doping kontrolle anstellt muss nun wirklich nicht sehen. Und die schlussszenen hat man doch jeden Tag schon im Fersehn gesehn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!