3 komkete Fragen zu Weaco fensterhebern

  • hallo
    ich habe nur 3 konkrete fragen zum nachrüsten der Weaco Fensterheber


    1.) da ja der motor nur aufgesetzt wird, kann ich dennoch türpappen verbauen, die für original elektrische fensterhber sind?oder passen die nicht mehr?


    2.)wie geht das hinten von statten, da kann man die kurbel ja nicht abbauen, da sie genietet sind???jmd schonmal gemacht?kann ich auch da die original efenster pappen verbauen?


    3.)wer baut mir eine schaltung, damit ich anstatt der weaco schalter oriignal schalter verbauen kann???



    so das wars, bitte um antworten ;)



    mfg
    easyrider83

  • Hi..


    das mit der Schaltung hatte ich schon fast vergessen.. sorry. :(


    Der Aggregatsträger ist auf der Fahrerseite ein anderer, nur an den passt auch die Türpappe mit der Bedieneinheit.. bei deinem aktuellen Aggregatsträger ließe sich die andere Türpappe nicht vernünftig anschrauben.
    Zu den hinteren Türen kann ich nix sagen, hab noch in keine reingeguckt.



    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • solange du an mich denkst


    also kann ich auf der beifahrerseite keine original türpappe mit e fenster montieren, richtig?


    mfg
    easyrider83

  • Beifahrerseite weiß ich nicht.. ich weiß nur, dass der Aggregatsträger auf der Fahrerseite ein anderer ist bei eFH.. und nur an diesen passt auch die Türpappe..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • das is ja voll scheisse, somit kann ich meine schönen türtafeln nicht verbauen
    aber es gibt doch leute, die haben die original schalter angeschlossen und dann davor die alten tafeln wieder drangesetzt?



    mfg
    easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!