Wie tief sind die Cleanen Stangen??

  • Ich bin am überlegen mir einen neue Stange vorne zuzulegen. Ich habe im Moment die Ingo Noak Gt 5 Style, aber ich bin am überlegen mir vielleicht doch vorne einen cleane Serienlook zu machen.
    Wie tief sind die denn die man so kaufen kann?
    Damit das mit meinen Schwellern nicht so doof aussieht sollte die ja vielleicht schon min so tief sein wie die Serienstange mit der V6 Lippe.

  • Ich denke die sind so tief wie die Serienstoßstange.... da diese ja bei der Produktion als Vorbild genommen wurden.....jedoch ohne Leiste halt


    Denke mit Jubi oder R32 Schwellern geht das grad noch so....!!
    Die vom V6 istja nur optisch ein wenig tiefer zur Serie

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Ich denke die sind so tief wie die Serienstoßstange....


    Genau,sollten genauso tief sein.Ich jedenfalls habe noch keine gesehen die Tiefer als Serie ist.

  • Achso, ich habe die Schweller von Ap die sind schon etwas tiefer denke ich.sonst weiß ich nicht welche Stange vorne mir noch gefällt. habt ihr einen Idee?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!