neuer fahrzeugschein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuer fahrzeugschein

      hi!hab ne frage zum fahrzeugschein der neuen generation?genauer zu 6. in der legende steht " datum zur k.".was bedeutet dies?

      danke für die antwort!

      mfg

    • Hab mal eine Frage zum neuen Fahrzeugschein - in meinem alten Schein standen mehrere Größen an Räderkombinationen drin - ich hab vom Werk aus 7.5 mal 17 Zoll Räder und diese standen auch im alten Schein, nun hab ich mein Auto umgemeldet und jetzt stehen nur noch 6*16 Zoll Räder drin? Läuft das jetzt über die EG Genehmigung? ABE oder ähnliches hab ich nicht zu den Felgen..

      So - hab mir die Frage selbst beantwortet und bereichere jetzt das Forum mit meinem Wissen :D

      Zulassungsstelle sagte zu mir, alles was vom Werk aus eingetragen ist erscheint nicht mehr im EU Fahrzeugschein =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • Finde die neuen Fahrzeugscheine und Briefe total unübersichtlich, kriege davon jeden Tag ca 5 Stück in die Hand gedrückt (schreibe Ausfuhranmeldungen)

      Gruß, Mišo

    • Original von matse
      in meinem alten Schein standen mehrere Größen an Räderkombinationen drin - ich hab vom Werk aus 7.5 mal 17 Zoll Räder und diese standen auch im alten Schein, nun hab ich mein Auto umgemeldet und jetzt stehen nur noch 6*16 Zoll Räder drin?hein =)


      Ich hab einfach ne Kopie vom alten Schein dabei, falls es Probleme geben sollte =)
      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)