10er System vorne

  • Hallo,


    hat von euch jemand vorne schonmal ein 10er zweiwegesystem eingebaut?
    Wenn ja, welche maximale Einbautiefe darf es haben und wwelchen Durchmesser darf der Magnet maximal haben?
    Wär echt voll wichtig, das zu wissen, da ich unbedingt eines einbauen muss ;)


    Was für welche gibts denn da, die dort passen könnten?



    MFG

  • weil ich unten schon ein 16er Kickbass drin hab und ich ein schönes 2 Wege System einbauen will ;)

  • Zitat

    Original von Syfflus
    weil ich unten schon ein 16er Kickbass drin hab und ich ein schönes 2 Wege System einbauen will ;)



    Grübel Grübel :baby:


    was ist denn das für eine Zusammenstellung, wie ist der denn Weichentechnisch eingebunden ???


    Um das zu realisieren bleibt nicht viel zur Auswahl. Den 10 er ( MG 10) von Exact mit einem HT oder alternativ den kleinen 70 er MT mit einem passenden HT aus der Profiserie von Hertz, quasi das HSK 163 ohne Woofer. Erfordert aber in jedem Fall den Selbstbau von Adaptern bei Hertz, bei Exact ist er dabei.
    Die passende Endstufe mit dem Highpass für das Frontsys braucht man natürlich auch.


    Tschau
    Vadder

  • Ich hatte ihm das ja schon gesagt, es gibt da leider nicht viel Auswahl.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Passt denn das Radioactive GZRC 10 von Ground Zero nicht rein?
    Das hat eine Einbautiefe von 48mm?

  • Zitat

    Original von Syfflus
    Passt denn das Radioactive GZRC 10 von Ground Zero nicht rein?
    Das hat eine Einbautiefe von 48mm?



    Moin Moin


    Die Einbauproblematik für den Mitteltöer im Golf V wurde hier schon x-mal erläutert, click auf das "www" in meiner SIG, dort kannst Du nachlesen und "Bildchen guggen" warum.


    Tschau
    Vadder"

  • Zitat

    Original von Syfflus
    Weisst du jetzt, ob dieses System passt, oder nicht?



    warum schaust Du nicht einfach das System auf einer Abbildung an, dann kannst Du Dir die Antwort selber geben. Ist das denn so schwer :rolleyes: Wenn ich auf meiner Homepage schreibe das ein Mitteltöner nur ein bestimmtes Maß haben darf und das Grondzero auf der Abbildung einen Magneten in Konservendosengröße :D hat bleibt wohl nicht mehr viel zu ergänzen.


    Es passt nicht.


    Tschau
    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!