Dringend!!!!

  • Hallo leute, ich hatte mir bei ebay die USA/Japan Stoßleiste fuer vorne ersteigert. heute ist sie gekommen, wollte sie montieren, da sehe ich als ich sie von links nach recht ( oder rechts nach links) reinklipsen wollte das sie zu lang ist. Hab ich vogel oder ist das wirklich so?
    Wenn ja was kann ich dagegen machen?


    Bitte um schnelle antwort :D


    MFG

  • Hast vielleicht eine fürn Bora ersteigert??? ich glaub da gibbet kleine Unterschiede!?


    Bin mir aber nicht ganz 100% sicher...

  • dat is doch normal meine ich... die japanleisten sind alles etwas anpassungsbedürftig soweit ich weiß

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • was heisst anpassungbedürftig.. wie und was muss ich anpassen? oder sollte das eher ein profi machen

  • bei der us leiste (sml aussparung und keine nummernschild aussparung) musst du ca 3 cm raus schneiden und das ganze wieder zusammen mit der suche findeste da einige threads


    japan leiste ist soweit ich weiß nur mit ner kleineren nummernschild aussparung aber da weiß ich nichts genauer

  • also ich habe die SML aussparungen schon drin und ne Nummerschildvertiefung ist auch nicht dabei

  • dann hast du wohl die us leiste ;) anleitungen wie du die umbaust findeste über die suche. kannst du selber machen ist kein großer akt wenn man keine zwei linken hände hat sonst sollte das jeder gute lackierer schaffen

  • das problem ist, sie ist schon lackiert :( und dachte ich kann sie gleich anbauen.. och menno


    kann mir mal einer den link zum umbau posten? ich finde den nicht ;(

    Einmal editiert, zuletzt von IGBCHARLY ()

  • argh ?( dann würde ich probieren in der mitte nen stück raus zu trennen das die beiden teile auf stoß liegen hatte schonmal jemand so gemacht wenn man nich genau hin schaut fällt das kaum auf.


    wenn du sie umbauen willst gibt es zwei möglichkeiten entweder du schneidest beide teile auf stoß und versuchst das mit gfk zusammen zu basteln oder du lässt beide teile nen bischen überlappen und schweißt sie dann zusammen gibt im forum nen ganzen thread übers kunststoffschweißen... suchen
    du mußt ca 3-3,5 cm raus schneiden damit es passt und das wichtigste ist du musst die ganzen klipse abändern ich hab einfach da wo die neuen sind löcher mit nem dremel rein geschnitten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!