Guter Preis für Rückspiegel

  • kann mir jemand aus erfahrungswerten sagen, was man für einen rechten großen außenspiegel original vw (elektrisch verstellbar + beheizt) zahlen muss?


    hab hier die teilenummern:


    Gehäuse 1J1 857 508 K 01C
    Abdeckkappe 3BO 857 538 B GRU
    Spiegelglas (blaugetönt) 1J1 857 522 D


    würd direkt bei vw auf ca. 137 euro kommen.
    lohnt sichs auf ein günstiges angebot bei ebay zu warten, oder is da nicht viel um? vielleicht hat ja jemand erfahrungswerte bzgl. des spiegels bei ebay gemacht. zur zeit gibts leider nur einen vergleichbaren bei ebay der aber erst in ner woche weggeht. müsste es aber schon vorher wissen.


    achja...vielleicht kann mir noch jemand den gängigen preis für nen japan spiegel bei ebay sagen.

  • Auf Jungs und Mädels, wird doch wohl irgendjemand wissen, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ab und an gbits schonmal was gutes bei Ebay, musst halt wissen wie dringend es ist, bei ebay bekommste schonmal einen für ca 80€..

  • Wenn Du genug Zeit hast, dann würde ich ebay im Auge behalten. Da kann man schon genug schnäppchen machen...man muss nur genug Zeit haben. Vielleicht haste ja cuh Glück und es verkauft mal einer seinen hier im Forum. Stell doch im Verkaufsbereich eine Suche ein =)

  • Zitat

    Original von Michael
    Für meinen will VW 250€ und dann noch die Lackierung :rolleyes: :(


    Für nen Anklappbaren dann aber, oder???

  • Da gibts auch nochmal unterschiede?? Zu Krass... ?(...ich habe nämlich auch Memory :(

  • ja leider......bei den Memory ist eine komplett andere Verstelleinheit verbaut.....


    Und über Kontakte in USA is au nix zu bekommen, weil die sowas garned kennen. :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!