jetzt wird meiner mal vorgestellt

  • Es ist nen V6 Bj.2000
    Innenaustattung ist soweit noch alles original
    Leder Beige
    Radio Navigations System mit CD+CDWechsler


    vorhandene Änderungen
    -->Alufelgen Tomason TN1 8.5x19 ET30 mit 225/35
    -->Umbau auf Bora Front
    -->R32 Heckstossi
    -->Bastuck Komplettanlage ab Kat für R32
    -->Klarglasrückleuchten im Lexus Style
    -->Scheibenfolie von SL Llumar hinten+hintere Seiten in Alu Chrom
    -->Bonrath Einarmwischer


    was ich noch vor habe
    -->Federn sollen ihn etwas tiefer bringen (ch denke mal 40er Ferdern)
    -->DKS (noch keine Ahnung welchen)
    -->R32 Seitenschweller
    -->LED Rückleuchten -->welche?
    -->großen Spiegel Beifahrerseite
    -->Spiegeldreiecke+Einsätze der Frontstossi Lackieren
    -->Distanzscheiben HA 15 oder 20mm, mal sehen wies hinkommt


    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/2905/1001038im9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/5138/1001036hp0.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/5781/1001035yk2.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/5537/1001045qv9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/4898/1001042fo8.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/4941/10004833gh9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/2813/10004844ut2.th.jpg]

  • hallo...!


    sieht schon mal sehr nett aus, aber lass das bitte mit den led rückleuchten, die passen nich dazu und spar lieber noch nen paar tage und hol dir gleich nen gewinde, da bekommst ihn genau dahin, wo du ihn haben willst...

  • Die Farbe zusammen mit der hellen Innenausstattung und der Front liebe ich =)
    Die Rückleuchten gehen aber mal gar nicht. Auch dein Vorschlag mit den LED Rückleuchten finde ich nicht prall.
    Den Einarmwischer würd ich auch wieder zurückrüsten.
    Und um deinen Bolf dem Erdboden einwenig näher zubringen würd ich nen Gewinde vorschlagen. "Nur" Federn könntest du bereuen.

    Gruß
    Jörg

  • hi ist ein wirklich schönes Auto.


    Aber deine Fahrwerksmodifikationen die du vor hast würde ich so nicht machen.


    Nur Federn bei einem Motor wie dem V6 der ja doch etwas Gewicht mit bringt macht nicht wirklich Sinn. Kaufe dir ein einfaches Gewinde das ist 100mal besser wie die besten Federn.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Aber deine Fahrwerksmodifikationen die du vor hast würde ich so nicht machen.


    Nur Federn bei einem Motor wie dem V6 der ja doch etwas Gewicht mit bringt macht nicht wirklich Sinn. Kaufe dir ein einfaches Gewinde das ist 100mal besser wie die besten Federn.


    Dem kann ich nur zustimmen. Selbst mit meinem 1.8T hat es mit 50er Federn keinen Spaß mehr gemacht zu fahren und ich hab kurz nach dem Einbau der Federn doch ein Fahrwerk geholt. Überleg dir das gut, bevor du 2mal zahlst ;)


    Den Einarm-Wischer würde ich auch weglassen... ich glaub, der passt einfach nicht zu deinem Stil und degradiert das Auto, welches vom Innenraum her eher "edel" ist, zur Bastelbude.


    Ansonsten ... super Sache =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Den Einarm-Wischer würde ich auch weglassen... ich glaub, der passt einfach nicht zu deinem Stil und degradiert das Auto, welches vom Innenraum her eher "edel" ist, zur Bastelbude.


    Ansonsten ... super Sache =)


    So sieht's aus.
    Das Auto ist soweit sehr schön. Konzentrier dich am besten noch auf Kleinigkeiten, wie symmetrische Spiegel und nimm lieber ein Gewindefahrwerk. Weniger ist oft mehr, das passt schon :)

  • echt ne schöne grundlage hast du da dem was die anderen gesagt hzaben kann ich nichts mehr hinzufügen ausser nimm en gewinde fahrwerk du wirst es echt bereuen so hast du bessere möglichkeiten es so zu haben wie du es willst!!!


    die farbe +die ausstattung+beige =EDEL =) =) =)

  • Zitat

    Original von VARI-$G4$
    echt ne schöne grundlage hast du da dem was die anderen gesagt hzaben kann ich nichts mehr hinzufügen ausser nimm en gewinde fahrwerk du wirst es echt bereuen so hast du bessere möglichkeiten es so zu haben wie du es willst!!!


    die farbe +die ausstattung+beige =EDEL =) =) =)


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gefällt mir sehr gut dein Golf.
    Hast du vielleicht ein Soundfile oder Video von deinem Bastuck?
    Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach ner schönen Anlage für meinen V6.

  • Nice but: Gewinde rein, Rückleuchten raus.

  • Find den Jolfi auch super. Würd Rückleuchten aber lassen, anstelle LED's reinzusetzen.
    40er Federn find ich persönlich gut! Bei dieser Tiefe brauchste Dir kein Gewinde holen und 40mm sehen edel aus...passt alles super zu deinem Wagen.


    "Ist aber alles Geschmackssache" -> Sagte der Affe und biss in die Seife! :D

    Einmal editiert, zuletzt von termite ()

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Nice but: Gewinde rein, Rückleuchten raus.


    dem stimm ich zu, aber sonst sieht er super aus

    ... stay tuned

  • grün und beige ist echt eine edle kombination, sehr schick


    machst du die Heckklappe noch?



    cu murderer

  • Heckklappe würd ich auch gern noch machen, mal sehn wie und wann, wird aber noch dauern.

  • Wennst dir das zu Herzen nimmst was die anderen gesagt haben bist du Goldrichtig!!! Nur ein Gewinde nix anderes.... Sonst finde ich ihn bis auf die Nummernschildverstärker ziemlich cool und wenn er noch richtig Tief ist kommt er nochmal so gut.... Nur schike Rückleuchten musst dir noch holen, den die jetzigen sehen ja schrecklich aus!!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!