Xenon umrüsten...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xenon umrüsten...

      ...hab grad schon die Suche gequält aber nix gefunden.
      Kann man in die Originalen Xenon Scheinwerfer vom 4 er normale H7 Birnen einbauen, d.h. in das "Fischauge" mit Linse wenn z.B. die Birnen oder das Steuergerät kaputt ist und die neuanschaffung zu teuer ist?
      Müsste doch irgendwie zu machen sein, oder?
      Die Aufnahme von den Xenon Brennern ist ja anders als die H7.
      Das die Leitungssätze geändert werden müssen ist mir schon klar, aber geht das rein Mechanisch irgendwie?

    • Auch wenn es geht ist die lichtbrechung eine andere.
      Also wirst du nur wenig lichtausbeute haben.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von silvertdi
      noch unlegaler!?



      ...ist völlig egal...ist ne unerlaubte Änderung an der lichttechnischen Einrichtung des Fahrzeugs...die Folgen sollten bekannt sein ;)
    • Wer rüstet denn von Xenon auf Halogen zurück??? :baby: ?(?(

      Normal geht bei Xenon nichts so schnell kaputt, außer der Brenner ist schon ewig und 3 Tage in Betrieb...dann is die Leuchtkraft schwächer aber sonst....






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!
    • RE: Xenon umrüsten...

      Original von silvertdi
      ...hab grad schon die Suche gequält aber nix gefunden.
      Kann man in die Originalen Xenon Scheinwerfer vom 4 er normale H7 Birnen einbauen, d.h. in das "Fischauge" mit Linse wenn z.B. die Birnen oder das Steuergerät kaputt ist und die neuanschaffung zu teuer ist?
      Müsste doch irgendwie zu machen sein, oder?
      Die Aufnahme von den Xenon Brennern ist ja anders als die H7.
      Das die Leitungssätze geändert werden müssen ist mir schon klar, aber geht das rein Mechanisch irgendwie?


      Versuch doch im Internet-Auktionshaus preiswertere Brenner zu kriegen, denn beim freundlichen sind die ja ziemlich teuer...

      mfG
      Ioannis