Beste Handy Halterung?

  • Hey!


    Sagt mal, welches ist die beste handyhalterung?
    Ich würde gerne eine bei mir verbauen da das lose handy ziemlich nervt!
    Pics sind willkommen!


    Grüße


    Marc

  • Mir fallen spontan drei Lösungen ein:


    1. Saugnapf an der Windschutzscheibe
    2. Arat Halterung
    3. Kuda Telefonkonsole hängend bzw. stehend



    Ich hab die letztere Lösung bei mir verbaut, mit einer Universalhalterung, bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto.



    Gruß Timo



    PS: Verwende mal die Suche zu den drei Varianten.

  • Zitat

    Original von Michael
    In der Mittelarmlehne =)


    Find ich blöd weil ich dann nicht mitkriege ob mich einer anruft wenn ich die musik laut habe :(
    Suche auch noch ne Halterung für mein K800i

  • Hehe.....


    Ich hab die FSE ja auch ans Navi angeschlossen Dann schaltet das Navi schön auf Telefon um und ich seh's auch in der MFA. ;)

  • bräuchte au mal ne halterung für mein k750i . hab aber noch nirgends eine gesehn :>

  • Zitat

    Original von Michael
    Hehe.....


    Ich hab die FSE ja auch ans Navi angeschlossen Dann schaltet das Navi schön auf Telefon um und ich seh's auch in der MFA. ;)


    Hätte ich ein das Navi und eine MFA wäre diese Lösung für mich die erste, aber so bringt das nicht so viel :(

  • Zitat

    Original von smubob
    bräuchte au mal ne halterung für mein k750i . hab aber noch nirgends eine gesehn :>


    geht mir auch so :(

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt


    geht mir auch so :(


    Ich hab eine für mein SE W810i :D :D :D


    siehe Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/9898/s4010002du5.jpg]


    Bestehen tut meine FSE aus folgenden Komponenten:
    - Becker Indianapolis Pro 7955 mit eingebauter Bluetooth-Freisprecheinheit
    - SE W810i mit Krusell Handytasche inkl. Gürtelclip
    - Kuda Telefonkonsole Echtleder, mit Eigenbau Krusell Autohalterung



    Gruß Timo (Golf_IV)

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • und wie ist der empfang ?


    hast ja keine aussenantenne, richtig ?
    geladen wird es auch nicht oder ?

    ... stay tuned

  • Der Empfang wird wahrscheinlich genauso sein als wenn du dein Handy in der Tasche hast ;)

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    und wie ist der empfang ?


    hast ja keine aussenantenne, richtig ?
    geladen wird es auch nicht oder ?


    Über den Empfang kann ich mich nicht beschweren, ich würde sagen minimal schlechter als eine OEM FSE.


    Laden??? Mein Akku hebt ca. 5-7 Tage, wieso brauch ich dann ein Ladekabel???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • @ DerBen: Geht beides, gut gell!!!


    Die Bedienung ist absolut spitze, ich kann sogar die letzten 10 Anrufe über das Radio wählen.


    Am besten ist allerdings Sprachwahl über´s Handy.



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!