Treffen bei Limburg/lahn 16.09.2006

  • Wollten euch einladen und freuen wenn ein paar aus der Gegend mal zu dem treffen kommen am 16.09.2006 Treffen in 65611 Brechen DietkircherStr.


    Wer will kann sich auch noch etwas zum Grillen mitbringen!
    Wir hoffen auf rege anteilnahme ...


    mehr info´s auch hier: http://www.home-of-tuning.de.vu

  • Zu dem Treffen wegen
    der hohen Teilnehmerzahl findet das Treffen nicht in 65611 Brechen statt sondern in Oberbrechen Grillplatz hengel keine Angst der komplette Weg ist geteert und es sollte deswegen auch keiner Probleme bekommen :!:

  • 3 Orte weiter ist ne scheiss große Kirmes heute (Elz), ich geh lieber dahin :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    3 Orte weiter ist ne *zensiert* große Kirmes heute (Elz), ich geh lieber dahin :D


    ohja stimmt :) ein azubi kollege ist der kerbeborsch :D vielleicht kann man das ja mal verbinden :D

  • Fiese Geschichte gestern, war erst heute morgen um kurz vor 6 zu Hause :D natürlich bumsvoll.... 8)

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Fiese Geschichte gestern, war erst heute morgen um kurz vor 6 zu Hause :D natürlich bumsvoll.... 8)


    sehr schön alles richtig gemacht :D


    ich war nur mal in idstein beim mägges und hab mir die prollrunde hinter der total vom spielhöllenparkplatz aus angeschaut :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Fiese Geschichte gestern, war erst heute morgen um kurz vor 6 zu Hause :D natürlich bumsvoll.... 8)


    Die Alkis hier unter sich oder wie?? :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!