Wie angekündigt: Bin nicht länger zu haben...

  • Jo, dann würd ich mal sagen "Herzlichen Glückwunsch". =)

    MfG ThirdFace

  • Herzlichen Glückwunsch! Bei nem neuen Auto wünscht man allzeit Knitterfreie Fahrt...also will ich es mal Umformulieren...allzeit Knitterfreies Zusammenleben ;)

  • :D auch von mir alles Gute! Auf das es auch lange hält! =) :]

  • Herzlich Glückwunsch auch von mir =)
    Euren Hochzeitstag werde ich mir wohl gut merken können. An diesem Samstag hatten wir jetzt unseren ersten Hochzeitstag 8o :D

  • na dannn Alles Gute für die Zukunft!!! kanns sein dass du Elton ähnlich siehst :D ?

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Und falls ich das mal anmerken darf, sehr hübsche Braut hast du da geangelt :) 8)

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    na dannn Alles Gute für die Zukunft!!! kanns sein dass du Elton ähnlich siehst :D ?


    :) Nein, nicht wirklich. Um in den Anzug zu passen, habe ich vor der Hochzeit knapp 5 Kilo abgenommen. Elton schafft das sicherlich nicht.... 8)


    Danke für die vielen Gratulationen!! Ja, meine Kleine ist wirklich ein Sahnestück....


    Pascal

  • Zitat

    Original von melmac79
    Alles Gute auch von mir!
    nur beim "nächsten mal :D" bitte die hände aus der Hose...


    Also, die rechte Hand habe ich auf ihrem Po.... :D
    Und die andere steckt in der Tasche, weil der Fotograf das so wollte... Also keine Sorge, es gibt auch Bilder ohne meine Hand in der Hose, äh, Hosentasche!


    Pascal

  • Recht herzlichen Glückwunsch. Und . . . ich muss Carsten zustimmen . . .
    Sahneschnittchen ;)


    Oh, und schicker Anzug !! Schöne Weste. Sieht alles sehr gut aus ... :baby:

  • Alles Gute!

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Alles Gute!


    PS.: Wir wollen mehr Hochzeitsbilder sehen, wir wollen mehr Bilder sehen!!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!