H&R Federn 30-35mm mit 18"

  • T8Force fährt ja einen Golf IV wenn ich das richtig sehen... Von daher müsst dir da mal noch keine sorgen machen

  • Hallo.
    Habe auch die Federn mit 8,5X18 und 15mm Platten hinten und das passt alles ohne ziehen und so.
    Gebe dir aber einen Tip.
    Hol dir lieber direkt ein Sportfahrwerk bzw Sportdämpfer dazu.
    Hatt am anfang auch nur die Serienteile drinne und war schnell unzufrieden.
    Jetzt mit den gelben Koni's geniesse ich jede Fahrt.
    ;)

  • ich fahre 30.000 km im jahr, ich brauch halt kein sportfahrwerk, wollte die H&R nur dass es halt net wie ein touareg aussieht..
    meint ihr die dämpfer und federn halten ne weile?

  • GolfVDSGTDI


    Verdammt! ?(


    Sorry, aber ich wollte wirklich keine Panik machne. Stimmt, ich fahre einen Golf IV. Habe mich über "aktuelleThemen" hierhin verirrt. :D


    Ich hoffe ja, dass es bei dir anders kommt und der Golf V dann anders konzipiert ist. Obgleich ich dennoch der Meinung bin, dass Standartdämpfer und neue Federn nie das erreichen, was ein richtiges Fahrwerk schafft.


    Gruß
    Robert

  • Also bin auch gerade dabei mein Bock tieferzulegen. Ihr meint also ich sollte lieber zu einem komplett Fahrwerk greifen? Gewinde möchte ich nicht zu teuer für das ich so wenig fahre, Sportfahrwerk leuchtet mir schon eher ein. Kann jemand was empfehlen? Preis/Leistung?


    Dachte an 40 mm (VA/HA) auch bei 225/40/18 und 2.0 Motor (heißt ja der wäre ziemlich schwer) - denkt ihr da muss sonst noch was gemacht werden :D ??

  • also ich kann dir sagen, dass bei 30/30 nix gemacht werden muss, und so wie ich mein auto jetzt sehe, wirst du bei 40/40 überhaupt nix machen müssen! kannst ja mal fotos uppen wenn du es hinter dir hast...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!