Bin neu und das ist mein Baby

  • Zitat

    Original von Mo2000
    @ DaProblem


    Watt??


    Das sind die originalen aus Zuffi. Sind keine Aufkleber. Das sind die gestanzten!!!!8o


    Ändert trotzdem nichts daran das es MIR nicht gefallen würde :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Lass sie drin... auf Felgen die nach Porsche aussehn kann ruhig auch Porsche draufstehn 8) Ich find die Blicke an der Ampel von den Fahrern neben mir einfach immer zu köstlich :D
    @car: sehr lecker 8)

  • Vorne noch ein wenig tiefer und dann die Felgen verchromen lassen!!! Vielleicht vorher noch verdichten!! Die würde ich nie tauschen bzw andere kaufen da die in 19 Zoll echt übelst Fett kommen.... Zudem hat die in 19 Zoll fast niemand!! =)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Nenee.... Hinten muss er höher!!! Wenn ich vorne noch tiefer fahre komme ich nirgends mehr in eine Tiefgarage oder sonstwo rauf / runter....


    Was kostet es denn, die Felgen zu verdichten lassen???

  • Ziemlich lockerer Vierer den du da auf die Räder gezaubert hast! :D


    elle76:


    Wie sieht denn die Antenne vom Opel aus??

  • echt TOP-Wagen, aber irgendwie fehlt mir noch was. Ach ja genau, der Dachkantenspoiler! Wenn schon R32-Umbau dann auch der Spoiler oben drauf oder der vom GTI-Jubi, sehen aber fast gleich aus,nur dass der vom Jubi dezenter ist.


    Sonst alles ok! Das mit dem 4motion logo am grill finde ich auch ziemlich cool, ganz schön pfiffig!

    Einmal editiert, zuletzt von vergim ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!