Mein Ver Golf "lil´Shark"

  • Hi Leute,


    Bin neu hier, komme aus der nähe von München bin 22 Jahre alt und


    wollte euch mal meinen Ver Golf vorstellen,


    Golf V
    1.6l Sportline Shadow Blue
    Schiebedach
    Nebelscheinwerfer
    Standheizung
    Mittelarmlehne
    usw.


    Seit dem ich ihn hab, hab ich folgendes geändert:


    *Blaue LED-Innenbeleuchtung
    *Schriftzüge hinten entfernt
    *Chromspiegel
    *Frontgrill
    *Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert
    *Alu Lenkradclips
    *Individual Heckschürze & Frontlippe
    *Scheinwerferblenden
    glaub das war jetzt alles


    Geplant ist:
    Winter 06
    *Anlage mit kofferaum ausbau
    *Winterreifen auf meine jetzigen alu felgen ziehn


    Frühjahr/Sommer 07
    *Neu alu Felgen denke mal 18" + Reifen
    *Tieferlegung 35 oder 50 mm Federn
    *Neue Frontschürze


    Das wären mal die größeren sachen, zwischendurch werd ich
    noch etwas im Innenraum machen.Bin halt noch am Anfang :P



    Hab noch spontan ein paar Bilder gemacht,leider war das Wetter nich so schön:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6


    Wenn das Wetter bei uns mal wieder schöner ist, werd ich noch ein paar Bilder machen :)


    Eure Meinungen sind erwünscht, ob positiv oder negativ.Hab immer ein offenes Ohr für gute vorschläge ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sizzla ()

  • Das blau in der Mittelkonsole passt aber meiner meinung nach garnicht in das gesamtbild vom Innenraum :evil:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ganz deiner Meinung.
    Lackier das lieber in nem ordentlichem Silber oder Chrom, hauptsache was OHNE Metallic Effekt und nach möglichkeit nichts stark glänzedes, sondern eher was Mattes (also doch kein Chrom), zB. so, das es besser zu den Zierleisten über dem Handschuhfach passt ...

  • Nee nicht so mein Fall :rolleyes:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also das blau passt da erlich gesagt garnicht in die mitte :(

  • Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Der schöne Innenraum..... :rolleyes: :evil:
    Die Scheinwerferblenden find ich auch nicht wirklich schön.

    Gruß
    Jörg

  • STimme in sachen Scheinwerferblenden, chromkappen und mittelkonsole meinen Vorrednern zu...


    DU bist zwar schon lange hier angemeldet, aber bestimmt nicht viel mitgelesen, oder :D


    wenn du hier erst ne weilé unterwegs bist, sieht dein Auto bald anders aus... :D


    Und auf nem Golf V sind 18" zu klein! Glaub mir, die fährst du nur eine Saison oder so, dann willste min. 19" haben!!! :D

  • Wo bekomme ich diese Lenkradclips her?
    Am besten die gleichen wie du hast!

  • Zitat

    Original von Reed
    Wo bekomme ich diese Lenkradclips her?
    Am besten die gleichen wie du hast!


    Ja ein Regensburger.....


    Wie die Vorredner schon sagten gibt es nun nichtmehr viel zu sagen.....


    Scheinwerferblenden ab... Chromkappen ab.... und die Mittelkonsole ein wenig anpassen zum innenraum....


    Sonst ist es ja ne sehr schicke Ausstattung die du hast und da lässt sich einiges machen... aber bitte hole dir min. 19èr am 5èr den alles andere ist ned grad der Kracker udn ein anständiges Gewindefahrwerk, den alles andere bereuhst du....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke erstmal für eure vorschläge & meinungen :)
    Leider hab ich das Bild im Innenraum mit Blitzlicht gemacht, deswegen kommt die mittelkonsole auch so "glitzernd" rüber.Das täuscht schon extrem, werd die nächsten tage neue bilder machen.


    @ Reed
    Hab sie nur mit alu-look folie beglebt


    @ Mecca & golf5005
    an 19" felgen hab ich auch schon mal gedacht, mal schaun wie es nächstes jahr mit meinen finanzen aussieht.Naja ist ja noch ein bisschen hin :P


    Die Scheinwerferblenden sind nur eine "übergangs lösung", bis ich wie schon gesagt nächstes jahr meine front neu mach ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!