cabriofahrers G4 /// DUBAUDI.DE

  • Goldmember machts möglich :D


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img…8749800modifiedad0.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img…8743800modifiedcb0.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img…8750800modifiedek1.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img…8758800modifieduz5.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img…8767800modifiedxx4.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img…8738800modifiedqc7.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img…8795800modifiedrr8.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img…8802800modifiedua0.th.jpg]



    Bilder in Groß



    so dann stell ich meinen doch hier auch mal rein.
    und....
    bevor hier alle losschreien...
    1. mir gefält die front und
    2. hab schon ne andere für nächstes jahr :] :]


    ps. die stoßi und die moha stehen zum verkauf. bei interesse bitte melden.


    und dank nochmal an mogul für die hammer bilder.

  • 1. wenn sie dir so gut gefällt warum holst du dir dann ne neue???
    2. paar details zum auto wären net schlecht
    3. größere bilder auch

    Einmal editiert, zuletzt von daheym ()

  • Bis auf die Front ein schönes Auto!!!


    Aber wenn sie dir gefällt...


    mir tust du einen Gefallen,w enn du dir nächstes Jahr die neue holst :D

  • so hab oben mal nen link rein gesetzt. jetzt könnt ihr sie euch in groß anschauen.


    die neu front wird die alte sein , also die die ich vor dem wildschwein drauf hatte. die momentane front war nur eine übergangslösung weil ich recht schnell was neues gebraucht hab. jetz wo wieder der winter kommt hab ich viel zeit alles so zu machen wie ichs will.

  • Na, na... da ist aber jemand schwer illegal unterwegs 8o :D (scheiben ;))


    aber sieht super schön aus!!!

  • Also ich habe die Front hier bei mir auch noch liegen, und die kommt diesen Winter auf jeden Fall auch noch ran !!!
    Also ich finde die Front auch sehr geil muss ich sagen, aber das ist halt Geschmackssache ...

  • Ich glaube die alte Front war wesentlich dezenter und schöner(war die nicht sogar original?).


    Diese "Ichfressdichgleichauf"-Carline Front ist halt meiner Meinung nach viel zu heftig...


    *EDIT*:


    Oh, äh, verbindest du (cleanen) noch deine Hecklippe mit der Schürze ??? Das sieht a weng komisch aus. Es sei denn, du willst individuell aussehen. Dann passts ja :D


    Der Lack ist übrigens geil !

  • heck bleibt erst mal so.
    die etwas "komische" optik kommt daher weil die stoßi ne us version ist und der ansatz ist en deutscher. die us stange geht etwas weiter raus als unsere deswegen wirkt es etwas anders. aber mir gefälts und auserdem wäre es en haufen arbeit daraus ein teil zu machen.


  • Also das stimmt, den Lack find ich auch richtig hammer!!!


    Was für einer ist das?

  • Hey!
    Dickes Lob auch von mir. Kennst ja meine Meinung zu deinem Golf!
    Viele Grüße
    Marc


    P.S.:
    Bis bald hoffentlich!

  • Sorry aber die Front geht mal garnicht :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Sorry aber die Front geht mal garnicht :rolleyes:


    Naja, ich sags ja
    Reine Geschmackssache ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!