Fassung der NaviAntenne anderes als normal ???

  • Hi Leute,


    gibt es für die Navi Antenne auch ne kurzen Stab. Mein alter normaler passt nicht, das die Fassung der Triplex Antenne echtes breiter ist...

  • Hi! also bei meiner mutter mit der freisprecheinrichtung ist das auch so gewesen! und als ich dann ne neue gekauft habe hab ich mal gefargt und hab so ein gewindestückt was oben und unten unterschiedlich dick ist dazu bekommen! eventuell kennste ja jemanden der in nem metall verarbeitendem betrieb arbeitet der kann dir sowas bestimmt besorgen oder aber du schreibst mal an die firma von der die antenne ist!


    MfG
    Teutsch

  • ich meine die navi antenne von vw hat ein 6mm gewinde, dafür gibt es doch genug kurzstabantennen :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!