Scheibentönung im Rhein-Main Gebiet

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand eine Firma empfehlen die preiswert im Rhein-Main Gebiet eine Scheibentönung macht?


    Bei CB-Design bekomme ich leider keinen Mercedes-Forumsrabatt mehr bzw. der Golf liegt durch seine stark gewolbte Heckscheibe deutlich teurer. Und Folienstar in Frankfurt will ich auch nicht besuchen wegen schlechter Erfahrung!


    Greets
    Road-Runner

  • Ich kann dir nur CB-Design empfehlen. Alle anderen sind zu teuer. Habs auch bei CB-Design machen lassen. Alle sehr freundlich und 1A gemacht. Keine Blasen oder andere Sachen.

    Gruß Daniel !

  • Keine Ahnung obs nen Rabatt gibt.
    Hab Heck,- und hintere Seitenscheiben + Sonnenschutzbalken in der Frontscheibe machen lassen und 170€ bezahlt.

    Gruß Daniel !

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist war nicht ganz rhein-main gebiet aber in bad kreuznach (ca. 35mintuen von mainz) ist auch ein sehr guter

  • Mal bei trim-line schauen... Markenfolien von 3M und die verstehen ihr Fach... Haben deutschlandweit ihre Leute... Habs dort für 180€ machen lassen... perfektes schwarz, keine blase oder sonst irgendwas... echt gut!

  • Hat vielleicht noch jemand Empfehlungen?


    Will meinen neuen Golf Plus auch wieder folieren lassen :thumbup: sofern der Preis stimmt, sonst bleibts beim langweiligen VW original Heckscheibenrollo! :(

  • Empfehle auch Trimline


    Hat beim Variant ab B-Säule 240 gekostet und sollte beim normalen um 180 liegen.


    Der Typ ist hier um die Ecke bei Alsfeld. Ist aber auch regional am werkeln.


    Und über die 3M Folie geht mal gar nix. Das ist das Material meiner Meinung nach.

    Einmal editiert, zuletzt von I-BoT ()

  • Habe es auch von Trimline machen lassen und bin super zufrieden ich glaub in Hamburg kommen die einmal die woche zu atu must mal fragen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!