Kühlergrill zu machen??

  • hab mal ne frage...
    wäre es schllimm wenn der kühlergrill komplett zu wäre?? eigentlich nicht oder??

  • wenn du es nicht schlimm fändest wenn dein motor eventuell mal überhitzt dann nicht!

  • Naja, du könntest dir eine Kostruktion überlegen, mit der die Luftzufuhr weiterhin in selbem maße gewährleistet ist. Dann müsste es denke ich schon gehen.
    Aber auf eigenen Gefahr :D


    Ich würde sagen :rolleyes:

  • müsst mir da halt mal was überlegen... oder wie könnte man des denn am besten zu machen??

  • Zitat

    Original von 1.8GTI
    wenn du es nicht schlimm fändest wenn dein motor eventuell mal überhitzt dann nicht!


    *ichlegmichnieder* :]


    Er könnte Alternativ dazu die Stoßstange darunter aufsägen dann klappts auch wieder mit der Frischluft oder einfach nicht zu schnell fahren oder den Kühler auf die Motorhaube bauen... :D :D


    Übrigens fänd ich die Idee mit dem Bauschaum auch recht interessant :P


    Vielleicht verrät er uns warum er darüber nachdenkt...??? Sprich doch mit uns! ;)

  • Schau dir mal die G4 Stoßstange vom Forumsmitglied "StevenW" an, vielleicht wäre das ja eine Alternative zu einer Lufthutze ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • na wenn man mal bedenkt das der neue polo blue motion auch einen fast geschlossenen grill hat, müsste sich die idee schon umsetzen lassen. ganz zu wird wohl nicht gehen, ein kleiner spalt muss schon bleiben..

  • Also meiner meinung nach fehlt mit dem zunem grill irgendwas an der front!

  • wie wäre es denn wenn man den grill leicht nach hinten wegfallen lässt (ich hoffe du verstehst wasich meine)
    also nur soweit zu machen, das er unter dem Bösen blick noch offen ist, und dann so nach hinten wegführen, das die luft quasi über den grill unter die haube geleitet wird.
    Dann sollte das eigenltich kein problem darstellen.
    Bis auf die optik, aber das ist jedem selbst überlassen

  • ja ja, ne freundin natürlich!! ;) :] ;)
    das sieht irgendwie aus wie ein alter hyundai accent oder lantra.


    aber jetz mal im ernst, vielleicht wäre ja ne atr abdeckung die man halt zu treffen einfach drauf macht ne idee. halt so ne art blende zum draufklicken.
    best. nicht gant einfach aber gehn könnte es.

    Einmal editiert, zuletzt von 1.8GTI ()

  • Zitat

    Original von 1.8GTI
    ja ja, ne freundin natürlich!! ;) :] ;)


    ja, was ist daran so ungewöhnlich? :baby:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!