Hyper-tuning.de hat schon jemand Probleme damit gehabt,habe dort bestellt und jetzt tut sich nichts

  • hi,
    ich habe mir eine neo cq alarmanlage bei http://www.hyper-tuning.de bestellt, das ist die bekannte magicar nur mit deutscher anleitung und pager beschriftung...
    habe am monatg den 11.09.06 dort bestellt und am selben tag online überwiesen, einzige mail die kam ist die bestell bestätigung. Seit dem rührt sich nichts mehr, es geht niemand ans teefon, auf email wird nicht reagiert...


    hat schon jemand erfahrung mit der firma? Was könnte ich noch tun??? Es handelt sich um knapp 300 € und die will man ja nicht verschenken, ich hoffe jemand kann mirt weiterhelfen,


    danke und ciao micha

  • Heute ist der 19.9....das Geld braucht auch 2-4 Tage, und ein Wochenende war auch dazwischen


    Also kein Grund zur Panik würd ich mal sagen... ;)

  • ja klar ist die bank nicht die schnellste, aber mich macht stutzig das auf keine einzige email geantwortet wird, auch an telefon geht keiner, das schon seit 4 tagen... ich wollt eigentlich nur mal nachfragen wegen plänen für den g4 aber man erreicht keinen... daher wollt ich wissen ob schonmal jemand mit dieser firma erfahrungen gemacht hat, bei ebay ist die firma seit neuesten auch nicht mehr angemeldet...


    ciao micha

  • so ich habe gestern abend im support forum der firma in dem nach wie vor fleissig geschrieben wird ein Thread erstellt das mir doch mal einer der admins,also einer der geschäftsführer bitte antworten möchte, dieser Thread war natürlich heute morgen gelöscht und antwort erhielt ich keine, dem admin habe ich darauf eine mail geschrieben, auch hier kam nichts zurück, also immernoch meine frage, hat schonmal jemand dort was von euch bestellt???


    ciao micha

  • Zitat

    Original von snowsucker
    so ich habe gestern abend im support forum der firma in dem nach wie vor fleissig geschrieben wird ein Thread erstellt das mir doch mal einer der admins,also einer der geschäftsführer bitte antworten möchte, dieser Thread war natürlich heute morgen gelöscht und antwort erhielt ich keine, dem admin habe ich darauf eine mail geschrieben, auch hier kam nichts zurück, also immernoch meine frage, hat schonmal jemand dort was von euch bestellt???


    ciao micha


    Nein aber ich hätte dort auch nie was bestellt, hört sich ja schon abgespaced an.. hast das Geld überwiesen oder wie???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Nein aber ich hätte dort auch nie was bestellt, hört sich ja schon abgespaced an.. hast das Geld überwiesen oder wie???


    MFG Mecca


    er hat das geld schon am montag (11.09.06) überwiesen.


    hört sich für mich jetzt auch sehr beunruhigend an.
    am besten du suchst dir schonmal die nummer von deinem anwalt raus und klärst das evtl. über diesen weg. auch in bezug auf evtl. fristen, etc.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hallo wenn ich mich nicht irre, kann man über die Bank doch das überwiesene Geld wieder zurückholen oder nicht ?
    Frag mal deine Bank ob diese Möglichkeit besteht.
    Wenn bei denen kein Geld mehr auf dem Konto für die Bestellung ist, werden die sich vielleicht melden.

  • Zitat

    Original von nikola
    Hallo wenn ich mich nicht irre, kann man über die Bank doch das überwiesene Geld wieder zurückholen oder nicht ?
    Frag mal deine Bank ob diese Möglichkeit besteht.
    Wenn bei denen kein Geld mehr auf dem Konto für die Bestellung ist, werden die sich vielleicht melden.


    Überweisungen kann man nicht zurückholen...wo kämen wir denn da hin, wenn jeder erst das Geld überweist, wartet bis er die Ware hat, und sich dann das Geld wieder zurückholen lässt :baby: ?(

  • hi,danke für eure anteilnahme...


    also überwiesenes Geld kann man nur innerhalb von dem Tag zurückbuchen lassen an dem man es in auftrag gegeben hat...


    die firma gibts schon ein paar jahre, und bis vor kurzem waren sie auch bei ebay aktiv, deshalb habe ich keinen verdacht gewittert.. und ausserdem gibt es ja auch ein support forum, also auf den ersten blick sah alles sehr seriös aus, und ich muss sagen das ich bestimmt schon seit fast 6 oder 7 jahren regelmässig im internet bzw bei ebay kaufe, und sowas ist mir noch nicht passiert...


    ich werde mal morgen mit meinem anwalt telefonieren und euch auf dem laufenden halten


    ciao micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!