Alles VW Saisonfinale in Verl/Kaunitz am 1.10.2006 ab 8.00 Uhr

  • ich bin auch wieder dabei :)

  • Ich bin weiterhin dabei! ;)


    elsinio: wie sieht es aus? treffen auf der a2 erste Raste hinterm Kamener Kreuz ??? Oder nen anderen Vorschlag? Melde mich morgen noch bei Dir!

  • ja könne wir machen. weißt du wie der rastplatz heißt. wir wollten so um 7 glaube ich bei uns los fahren.

  • Werde wohl auch rumkommen, aber erst später, da ich vorher noch das Formel 1 Rennen genießen möchte ;)

  • hi Leute
    ich muss leider absagen... ;;(((((((((((((((
    wunsche euch einen schoenen Tag und gute Stimmung


    ich heule zu Hause satt dessen ;(


    cu
    Leszek

  • Ist einer vielleicht morgen da der mir die Fenster schließen über die Fernbedienung der ZV machen kann????

    Einmal editiert, zuletzt von elsinio ()

  • @ Elsinio: gibt mehrere Rasten direkt nach dem Kreuz in Höhe Bönen und Hamm, in folgender Reihenfolge: Kolberg, Grosser Teich, Dreihausbach, Truckstop Hamm, Rhynern Süd... ich weiss auch das einer wegen der ver***ten Baustelle gesperrt ist, am besten wir treffen uns auf dem erstmöglichen! Aber werden wir schon schaffen, haben ja Handynummern ausgetauscht =)


    Für alle dort auftauchenden, werd mal den GolfIV.de aufkleber in die Windschutzscheibe legen, einfach mal anquatschen, hab auch nen Lutscher... (Schöne Grüsse an Kaufi, ThirdFace und Bitavenger :D :D :D )


    So, ab in die Federn, geht ja früh los morgen... =)

  • So, nette Sache gewesen heute.
    Morgen gibts dann auch ein paar Foddos... 8)


    elsinio: Organisier doch mal die Fotos von den andern beiden und brenn die alle mal auf ne CD, dann mach ich da mal ne kleine DVD von! :D

  • Zitat

    Original von Barney


    Für alle dort auftauchenden, werd mal den GolfIV.de aufkleber in die Windschutzscheibe legen, einfach mal anquatschen, hab auch nen Lutscher... (Schöne Grüsse an Kaufi, ThirdFace und Bitavenger :D :D :D )


    :D:D:D
    so muss dat ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Barney


    Für alle dort auftauchenden, werd mal den GolfIV.de aufkleber in die Windschutzscheibe legen, einfach mal anquatschen, hab auch nen Lutscher... (Schöne Grüsse an Kaufi, ThirdFace und Bitavenger :D :D :D )


    Dir ist klar, das du ab jetzt der Lutscher-Mann bist...


    Also sorgst du für die Lutscher auf den nächsten Treffen...

  • moin,



    sooo, treffen war, bis auf die bewertung, die pro golf keine 3 minuten dauerte..., sehr gut - sogar petrus hat dichtgehalten.


    pokale bei golf iv :


    1. holsteiner ( clean, ,1.8t )
    2. flamemaker
    3 meine wenigkeit



    bei golf v hat der tim den dritten geholt.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hat jemand mal Fotos von den ersten 3 Plätzen bei den Golf 4

  • Bilder vom Treffen wären echt klasse


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!