Alles VW Saisonfinale in Verl/Kaunitz am 1.10.2006 ab 8.00 Uhr

  • Hallo Forum,


    wie aus der Überschrift schon deutlich geworden ist, findet am 01.10.06 das "Alles-VW" Saisonfinale in Verl/Kaunitz statt.


    Fährt dort sonst noch jemand aus dem Forum hin?
    Dann könnte man ja evtl zusammen dort hinfahren...


    Bisher bekannte Teilnehmer:


    1. Elsinio
    2. Bitavenger
    3. Barney


    MfG
    Barney

  • Du kannst auch fliegen =) Ist allerdings ein bissl teurer... :D


    Spass beiseite, sicher bist Du dabei, kannst Dich das WE mal richtig verausgaben!!!! :] :] :] :] :]

  • wo ist denn kaunitz?? wohn in kleve, niederländische grenze, weit von hier weg?

  • Kaunitz ist recht einfach zu finden :D


    Du nimmst ne Landkarte, suchst Dortmund und Kassel, verbindest die beiden Städte mit einer Geraden und nimmst die Hälfte davon. Dann ca 30km nach Norden und du bist da :)

  • Kleve -> Kaunitz laut Map24.de 209,xx km
    Müsstest dann A3 / A2 fahren.
    Wenn Du dich dazu entscheiden solltest sag bescheid, vll. kann man sich dann vorher auf nem Rastplatz an der A2 treffen...


    MfG
    Barney

  • Ich komme ja auch wie ich sehe, denke das wir so 4 Autos sind.


    2 mal Golf 4


    1 mal Ibiza


    1 mal Passat Komi

    Einmal editiert, zuletzt von elsinio ()

  • 1. Elsinio
    2. Bitavenger
    3. Barney
    4. inspector_gadjet (vielleicht)


    Wohne in Warburg. Nicht ganz so weit. WEiß es aber leider noch nicht...

  • Hi!!


    Hört sich nicht schlecht an wo soll das Treffen den genau stattfinden???Vielleicht bin ich auch dabei....

  • hi
    kann sein, dass ich auch wieder ankomme.
    fahrtrichtung:
    uber frankfurt oder, richtung magdeburg, hannover, porta westfalica, bielefeld und kaunitz....


    die nacht davor bin ich wohl in ibbenburen in der disco aura aufzufinden :)


    cu


  • da sind der barney und ich letztes we betrunken raus getorkelt... ;)


    ganz so schlimm war es nicht, im gegensatz zur veranstaltung... :(

  • Zitat

    Original von bitavenger


    da sind der barney und ich letztes we betrunken raus getorkelt... ;)


    ganz so schlimm war es nicht, im gegensatz zur veranstaltung... :(


    ..heheh...ich kann dort leider selten trinken, da ich ja fahren muss und 2 tage fast ohne schlafen unterwegs bin...
    aber hatte auch schon paar mal die chance gehabt - dort einen (mehr) zu heben...*gg*...

  • Zitat

    Original von Fabio
    Hi!!


    Hört sich nicht schlecht an wo soll das Treffen den genau stattfinden???Vielleicht bin ich auch dabei....


    genaue Infos sind HIER zu finden!


    MfG
    Barney

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!