SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • hm...wär ja schon gut wenn's mal richtige Tachoscheiben gäbe - aber wenn die dann zu dunkel sind oder das rot fehlt oder einfach nur zu unscharf sind...
    was kostet denn ein richtiger SE Tacho, wie der den LeeNokus hat...??


    ich z.B. bräuchte einen ohne MFA, fürn benziner mit der 260er Anzeige


    mfg michi

  • @tom


    tipp: schau die mal ältere beiträge an. an den scheiben ist nichts unscharf oder zu dunkel.


    oder diese bilder. man muss nur richtig fotografieren können und dir richtige cam haben. 8)


    [Blockierte Grafik: http://k-t-e-c.de/pix/vw/g4.jpg
    [Blockierte Grafik: http://k-t-e-c.de/pix/vw/g4_2.jpg]


    Mogul


    falls du dies lesen solltest. ich glaube zu wissen warum du die probs mit der blinkererkennung hast.

  • k-tec:
    Wie ist das denn jetzt mit den Tachoscheiben?
    Sind die jetzt im Endstadium angekommen?
    Würde nämlich auch gerne eine bei mir verbauen (1.4er 16V, Tacho bis 220)
    Gibts da was?

  • soweit ich sagen kann, weiß ich jetzt was bei den unterschiedlichen tachos beachten werde muss
    wie z.B beim FIS-Tacho die Fotozelle im Tacho, wenn jemand die SE-Blender verbauen will etc.



    das rot wird nachts leider immernoch leicht lila leuchten. das ist die einzigste Tatsache die ich nicht ändern kann. bzw nicht änderbar ist in einer Einzelanfertigung. wenn mind 10Sätze von einer Tachoversion angefertigt werden kann ich das gleiche rot nehmen wir original weil dann werden die Scheiben im gleichen Herstellungsverfahren hergestellt wie die originalen.

  • meinst du mit 10 sätzen, 10 mal genau die selben scheiben??
    also wenn noch 9 andere die selbe brauchen wie ich bin ich dabei *g* - weil ich hätt' halt schon gern rot und nicht lila und es stimmt - die qualität von der schärfe her ist gut!


    gibts da arg viele verschiedene versionen?
    ich bräuchte halt ne SE-Tacho-Scheibe für nen Benziner (also bis 7000U/min), bis 260km/h und ohne MFA/FiS

    gibt's noch mehr Kriterien auf die man achten muss?


    wenn du 10 Sätze produzierst, sieht das dann aus, wie original? also das rot mein ich, schön hell und so...?weil das lila, zumindest auf den Fotos, sehr dunkel ist.


    mfg michi

  • wenn du die auf dem foto meinst, die sind net von MHW, die sind selbst gedreht... (muss ich ja wissen is ja mein tacho :D )

  • @tom


    es müssen mindestens 10Sätze 100% gleich sein. und das ist fast ein ding der unmöglichkeit.


    bei den 10sätzen kommt man dann aber für jeden einzelnen teurer. weil das herstellungsverfahren um einiges aufwändiger ist. sprich ca 100Eur pro satz.


    es würde sich also erst bei 20-30Satz rechen. aber wie gesagt fast unmöglich.


    dann ist aber alles wie original

  • bekomm ich auch diese ringe gekauft oder is das nur für euch beide bestimmt?

  • Lukas


    das meine wenigkeit die firma K-Tec Carconcepts verkörpert und die SE-Design-Tachoscheiben herstellt weißt du doch sicher oder??? wenn ja oder nein dann klicke mal auf das WWW in meiner Signatur

  • schau ein auf die homepage und deine frage ist beantwortet.

  • war ich, aber die ringe auf der page sehen anders aus, bzw. sie wirken anders als bei carni^yO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!