was sind das für Angel eyes???

  • sind keine doppelblinker ;) hab die mal in live gesehen. die untere linse ist nebel. wenn ohne nebel siehts so aus wie auf deinem bild ;)


    €dit: aber es ist denke ich gut möglich da nen doppelblinker reinzubauen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • und jemand erfahrungen damit??? wird die linse vllt. braun, wie ist die "passgenauigkeit" bei tuningschweinwerfern???


    und wie ist die ausleuchtung von angel eyes?? ähnlich wie das OEM licht?


    braucht man zum einbau noch irgendwelche adapter teile?

  • Zitat

    Original von gerima
    und jemand erfahrungen damit??? wird die linse vllt. braun, wie ist die "passgenauigkeit" bei tuningschweinwerfern???


    und wie ist die ausleuchtung von angel eyes?? ähnlich wie das OEM licht?


    braucht man zum einbau noch irgendwelche adapter teile?


    ausleuchtung von angel eyes is in der regel immer für´n arsch :baby:


    und das licht von zubehör-sw mit oem zu vergleichen.... ich sag nix zu :D

  • Also, wenn schon Angel Eyes dann die Hella!!! =)

  • edit: kommt mir das nur so vor, oder sieht das blinker glass dunkler aus als das orginale!?

    Einmal editiert, zuletzt von gerima ()

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Also, wenn schon Angel Eyes dann die Hella!!! =)


    Alles andere ausser die Hella kannst sofort knicken....


    hier auch noch ein Bild... da ich gerade mein Fotoalbum offen habe... ist auch von 2005.... :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6432326364613434.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • kauf dir wenn denn nur die hella ich hatte mal die auf dem bild das ist der letzte dreck: das glas ist kein glas sondern plastik und da kannste mit nem fingernagel kratzer rein machen ausserdem kann man die scheinwerfer nicht einstellen also leuchten die in alle seiten und die celis musst du selber an den stecker anschließen also lass dich auf den scheiß nich ein ?( wie man für solche leuchten nen E zeichen bekommt begreif ich bis heute nicht 8o ?( achja die passen sowieso vorne und hinten nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eric.x ()

  • nee sind keine inpro, sehen eher aus wie die von FK, aber es gibt mittlerweile soo viele angel eyes, dat kann alles mögliche sein :D


    rené

  • by the way: Die Inpro-Scheinwerfer sollen eine richtig schlecht Lichtausbeute haben. :rolleyes:
    Egal wo man nachliest.. es wird einem immer die Firma Hella empfohlen. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!