Ruhrpott Treffen in Oberhausen-->centrO

  • wer kommt aus der nähe und wer hätte lust dazu?
    thermin kann gemeinsam abgestimmt werden... evetuell promenade was trinken gehen?!

  • hätt ich schon Bock drauf! =)


    MfG
    Barney

  • Demnächst oder vielleicht zur Essener Motorshow???
    Wenn ihr sie zur Essener Motorshow macht kommen noch ein paar Forumsmitglieder aus Berlin mit. Das wäre zumindest klasse. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Motorshow kann man auf jedenfall auch was starten! Wollte mich da auch ein wenig umgucken um evtl ein Schnäppchen zu machen, also wäre ich so oder so dort... :D

  • ja cool das intresse besteht... dann lass ma ne liste machen wer dabei wäre, z.B. für treffen in oberhausen und auch essen motor show...


    1.VW-Scene KLeve
    2.Bounty
    3.Barney


    bitte fortsetzen, je mehr desto besser =)

  • hattest du schon irgend eine Idee für nen Termin ?

  • ja je nach dem was wir machen wollen, abends wär nicht schlecht dann ist das auch was los, oder irgendwie sonntag nachmittags....
    entweder freitag der 13. oktober, oder lieber der sonntag?!?
    wann habt ihr denn zeit?

  • Zeit ist immer relativ, ist bei mir immer abhängig von arbeit und Sport...


    Sonntags ist eigentlich meist ok. Freitagsabends dürfte ich auch irgendwie auf die Kette kriegen, nächstes WE ist bei mir allerdings schon komplett dicht...

  • ne dieses und nächstes we kann ich eh nicht, so ende 41.KW also der 13. oder der 15. wäre okay, der 15. würde noch besser passen =)

  • auf jeden fall n sonntag, bring dann auch meine DSLR dann mit für schöne fotos :D

  • ja dann lasst uns volgendes Festlegen, Ruhpott-Boys ;) treffen am sonntag den 15.10.2006 in oberhausen---> CentrO oder Turbienenhalle was wäre besser? aber das datum steht ersmal... Uhrzeit? langschläfer :baby:

  • ich setz mal die liste fort.


    1.VW-Scene KLeve
    2.Bounty
    3.Barney
    4.Bitavenger(untervorbehalt)


    muss am 14. arbeiten und kann am 15 nur wenn ich dann schon fertig bin.


    ich geb mir aber die grösste mühe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!