08.10.2006 Treffen in Fellbach

  • Tag,


    wir haben diese Woche eine email bekommen in der für eine "car- oder Tuningparade in Fellbach" geworben wird. Wieß da schon jemand mehr dazu oder kann mir weiterhelfen?
    Wobei der 8.10. schon etwas spät für ein TZreffen ist, da sind die meisten Autos ja schon in "Winterschlaf".


    Also wer kann dazu etwas sagen oder schreiben?

    Gruß Toby

  • Das war vor 2 Jahren auch schonmal, war irgendwie im Rahmen des "Fellbacher Hebrstes" oder so bei dem VW Autohaus in Fellbach. waren ca. 30 Autos da, nix großes! Aber gut zu wissen, werd ich mir mal im Kalender vormerken! =)

  • Denk auch das ich vorbei schauen werde.

  • werd auch mal vorbeischaun


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • kann man da einfach kommen oder muss man sich irgendwie anmelden???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!