Schaltehebel ziffer emblem 5-gang

  • Hallo,


    suche ein zifferemblem für den schalthebel 5 gang Golf IV bj 99, weiß jemand wo ich sowas her bekomme, meiner ist stark abgenutzt, beim vw händler gibts die nicht einzeln nur mit hebel, e-bay suche auch erfolglos ;))...



    vielen dank schonmal für die infos
    gruss
    Votron

  • das emblem habe ich vor jahren nur einmal bei ebay gesehen und mir gleich gekauf...


    also es ist sehr rar...entweder du holst dir einen ganzen knauf (was mir persönlich zu teuer wäre) oder du schaust beim verwerter...


    wechseln kannst das emblem auf jeden fall, ist ganz einfach...


    mfg christian

  • der verwerter war ne gute idee hab mir ein ausbauen dürfen und sogar nix bezahlt ;))...



    vielen dank und gruss

  • wow, wenn`s nur immer so einfach wäre...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!