Wie kann bzw. soll ich meine r32 Front stylen ?

  • hallo,


    habe am freitag meine übergangsfelgen bekommen die tomason tn1 in 19" aber wies aussieht werd ichs denk behalten da zurzeit net mehr geld vorhanden ist.


    jetzt wäre die frage wie ich meine r32 frotn stylen sollte ich dachte zuerst dass ich den ganzen wagen bis stoßleisten höhe in einer helleren farbge lacke dass die front schön und tief zur geltung kommt
    dann kam mir die idee im 5er gti look so nen keile machen in grau und bis zur motorhaube auslaufen lassen.


    oder doch nur bmp.



    wäre toll wenn ihr vorschläge habt fotos folgen


    mfg josef DANKE

  • Hat was... aber ich glaub, diese TwoTone Lackierungen werden langsam auch out, oder?


    Genau wie die FlipFlop Lackierungen...

  • Nun ja, dieser fließende Übergang vom roten ins schwarze gefällt mir schon ziemlich gut. Auch wenn man two tone schon recht häufig sieht, da hast recht. Besonders in dieser Farbkombi...

  • jea


    sowas hats ma am anfang glust


    aber dann kam mir die idee so im 5ergti look so wies der matek hier im forum hat


    mfg josef

  • Also im 5er GTI Look würde ich es persönlich nicht machen weil´s bei der R32 Stossi net so rüberkommt.
    Mein Favorit ist es wie´s der Triam schon anhand vom Bild gezeigt hat.


    mfg Alex

  • und wie wird das beim twotone lackierung gemacht


    wird bzw soll auch die die innenseite der türe zb lackiert werden oder könnte man die türe innen in bmp lassen und nur aussen runderhum zb grau oder rot oder braun lacken.


    das wird dann wohl nicht so teuer kommen oder doch


    mfg josef


    gibts sonst noch ratschläge


  • Also wenn du nur aussen lackieren lässt wirds um eineges billiger als das komplette Auto,das ist klar.
    Aber ich würde noch ein bisschen länger sparen und paar mal auf Discobesuche verzichten und das ganze Auto lackieren lassen.
    Ist meine Meinung jetzt.

  • hm.


    hat schon jemand nen 4er gesehen mit r32 front und ner auffallenden lackierung


    was kostet den so eine lackierung welche farbe würdet ihr empfehlen für unten runderhum grau,?


    mfg josef

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!