Welchen Sportauspuff+Heckschürze

  • HI
    Mein Auspuff gibt langsamm denn Geist auf. (bei 140000 verständlich)
    Jetzt meine frage:
    Möchte mir dann gleich einen Sport kaufen aber eher dezent. Und eine dezente Heckschürze.
    Habt ihr da einen Rat? Oder sogar Bilder? wäre echt super. Sollte aber auch net die Welt kosten.
    Hier mal ein Bild von meinen Heck.
    http://img124.imageshack.us/img124/6295/golfzc2.jpg


    Gruß Raini

  • Mein absoluter Favorit ist da ja mal wieder der OEM-Look und zwar der vom Jubi...


    ...aktuell bei Ebay ist sogar ne Auktion mit Heck u. Auspuff drin. Bis gestern sogar noch mit der Möglichkeit des Sofortkaufs für 200 EUR - wasn Schnäppchen... 8o


    https://www.ebay.de/itm/320031214158 (Affiliate-Link)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Genau sowas such ich :D
    Wieviel wollte er bei Sofortkauf?
    Is ja nicht billig oder? Wieviel kostet nur die schürze? Weil der Auspuff kostet bestimmt ein vermögen und dann kann ich auch einen anderen rein Bauen.Oder

  • was dir dann sicherlich auch gut gefallen wird ist die Bastuck Anlage bzw. Endschalldämpfer vom Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt und der Golf V6-Lippe. Hast du auch ne dezente Originaloptik und ist günstiger als die Lippe und der ESD vom Jubi

  • Zitat

    Original von Rainbowsurfer
    Habt ihr da auch Teile Nummern, Bilder oder Preise?


    Erfahrungsbericht Bastuck-ESD und V6 Lippe


    Meine Lösung: VW Racing ESD+Votex 25J GTI Ansatz
    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/3187/p63000129tw.jpg]

  • Super schaut des aus:-)
    Aber Preise weiss ich auch noch nicht und wo ich es her bekomm?
    Beim :D?
    Aber da wird es recht teuer sein?
    Geht da auch was anderes als Bastück
    PS. Hab grad nachgeschaut. 350EUR 8o
    Kann das stimmen gibts da auch was billigeres?

  • Zitat

    Original von Rainbowsurfer
    Genau sowas such ich :D
    Wieviel wollte er bei Sofortkauf?
    Is ja nicht billig oder? Wieviel kostet nur die schürze? Weil der Auspuff kostet bestimmt ein vermögen und dann kann ich auch einen anderen rein Bauen.Oder


    Man glaubt es kaum, aber er wollte 200 EUR für den Sofortkauf haben. Da hätte man ja selbst noch zugreifen können und des Ding weiterverticken... ;) :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder


  • Für 309,- EUR inkl. Versand bekommst bei mir einen Bastuck ESD, der paßt genau ins V6 Heck rein.

  • Zitat

    Original von nh4u


    Für 309,- EUR inkl. Versand bekommst bei mir einen Bastuck ESD, der paßt genau ins V6 Heck rein.


    Und für die komplette Anlage für den Leon? Also die auch für den Golf passt.

  • Hallo!


    habe auch vor mir die r-line heckschürze zu holen. nur möchte ich wieterhin mein 2x70mm DTM-pott von supersprint nutzen. habe bisher noch keine bilder davon gefunden, hoffe es passt optisch etwas und das der pott noch unter die schürze passt.
    hat da jemand erfahrungen??


    MFG


    heiko

  • Außerdem musst du den Ansatz vom Jubi (Votex) noch eintragen lassen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!