BO und Albi´s last summer shooting...

  • so, felgen sind drauf....und düfen auch gleich wieder runter ;( der lacker hat gepfuscht und es blättert der lack auf der innenseite ab X( so ne scheisse...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    so, felgen sind drauf....und düfen auch gleich wieder runter ;( der lacker hat gepfuscht und es blättert der lack auf der innenseite ab X( so ne *zensiert*e...


    das ist echt ärgerlich.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Silverbora
    so, felgen sind drauf....und düfen auch gleich wieder runter ;( der lacker hat gepfuscht und es blättert der lack auf der innenseite ab X( so ne *zensiert*e...


    Das ist natürlich mieß... Hast du schon ein paar pics von den Felgen am Auto?
    Würde gern sehen wie die am Bora kommen =)

    Gruß, Mišo

  • hab mit dem lacker direkt net gesprochen sondern nur mit dem typen der die felgen bearbeitet hat....über den wurde ja alles abgewickelt. aber der sagt auch, ganz klarer pfusch.... X(

  • OH Mann...das ist ärgerlich...


    Es ist immer dasselbe...macht man etwas selber, dann hauts alles super hin, aber sobald du dich auf jemanden verläßt, biste verlassen... X(

  • ja, vorallem wenn ich mir überlege was das jetzt wieder für ne action ist.... :rolleyes: X( sommerräder runter, winterreifen drauf, reifen runter, die felgen komplett abschliefen und neu lacken und dann wieder montieren.... ?( oh mann....

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ja, vorallem wenn ich mir überlege was das jetzt wieder für ne action ist.... :rolleyes: X( sommerräder runter, winterreifen drauf, reifen runter, die felgen komplett abschliefen und neu lacken und dann wieder montieren.... ?( oh mann....


    das ist echt kacke

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • so, hab´s jetzt endlich mal auf die reihe gebracht die GTI streifen aufzukleben und die b-säule wieder schwarz zu machen... :bonk: hoffe das ich nöchste woche meine felgen wieder bekomme, dann noch die stoßi dran und gut is für 2007... :top:


    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Hmm, die Streifen sind sehr gewöhnungsbedürftig, aber warten wir es mal ab bis die Felgen drauf sind ;)

    Gruß, Mišo

  • also der obere Streifen ist a bissl zu breit 2/3 wären glaube ich besser
    aber sonst paßt schon 8)

  • Also die Streifen sind jetzt nicht so mein fall,aber vielleicht schaut es mit den Felgen wieder ganz anders aus!! ;)

  • also mit den felgen is es echt der hammer... 8o durch die streifen und die schwarze b-säule wirkt er ziemlich lang =) schraub heut endlich meine P2 stoßi dran und mach mal ein paar pix... :)

  • dann mach zz. will bilder sehen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!