So endlich fertig

  • Puh...geschmackssache...
    Aber auf alleFälle müssen da größere Felgen drauf =)

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Puh...geschmackssache...
    Aber auf alleFälle müssen da größere Felgen drauf =)


    Also auf jeden Fall müssen größere Felgen drauf!!! =)

  • Für größere Felgen wäre ich natürlich auch :)


    Aber sonst echt top :)
    Gefällt mir echt gut !!

  • Interessante Farbgestaltung. Aber die Felgen passen jetzt nicht mehr wirklich zum Auo finde ich. =)

  • Nicht jedermannssache aber interessant.
    Felgen und Rückleuchten gefallen mir aber garnicht...

    Gruß, Mišo

  • Puuh, der Lack ist natürlich geschmackssache...


    uind ich glaube, dass man sich sehr schnell satt daran sieht... aber musst du wissen...


    Auf jeden Fall müssen da jetzt mindest 19" Chrom Felgen o. ä. drauf... sonst sieht das einfach nicht aus...

  • Na endlich mal was anderes. Auch wenn das Design, bei allem extremem polarisieren wird :D


    Was hast du da für einen Heckansatz anlaminiert?


    [Blockierte Grafik: http://geilekarre.kabeleins.de/upload/karre/1576742.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://geilekarre.kabeleins.de/upload/nickpage/8/88873/tn_np_Meiner.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://geilekarre.kabeleins.de/upload/nickpage/8/88873/tn_np_DSCF_261.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://geilekarre.kabeleins.de/upload/nickpage/8/88873/tn_np_Meiner1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://geilekarre.kabeleins.de/upload/nickpage/8/88873/tn_np_Meiner2.jpg]

  • auf der heckklappe fehlt mir da definitiv nen sprutz blau damit das bicolor über das ganze auto hinweg geht


    ja rückleuchten und felgen würd ich da auch noch ändern

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    auf der heckklappe fehlt mir da definitiv nen sprutz blau damit das bicolor über das ganze auto hinweg geht


    ja rückleuchten und felgen würd ich da auch noch ändern


    Genau... an der Heckklappe sieht das total abgeschnitten aus...

  • Ok
    Dann dank ich euch erstmal für eure ehrlichen Meinungen .


    Zu dem ganzen 1 , 2 worte das sollte so in die 3 geteilte optik gehen vorn blau
    Seite Blau Silber mit der abgrenzung in Gelb und von Hinten Silber komplett .


    Rückleuchten sind erst neu passend zu der Silbernen heckoptik


    Felgen nu ja der winter steht vor der tür und da lohnt es sich nu nicht mehr für neue.


    das mit dem mc donald meinte meine freundin auch schon vieleicht sollte ich mal hin und fragen ob ich nu rabatt bekomm oder werbe prämien :)


    Gruß Andy

  • Mein Fall ist es nicht, von der Lackierung erinnert er mich ein bißchen an Crixx seinen 4er. Was die Lackierung gekostet hat, hättest eher in große + schöne Felgen investieren sollen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also mir gefällt die Farbgestaltung auch überhaupt nicht... Aber das ist ja geschmackssache.


    Auf alle fälle - wie schon gesagt - müssen da größere Felgen drauf, dann wirkts vllt schon wieder besser...

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!