Die Ära "Showtime" geht zu Ende.... (last Pics @ Seite 3)

  • Hallo Forum !!


    Tja... irgendjemand sagte mal .. "man soll aufhören und sich trennen wenn es am Schönsten ist" !!


    Und dieser Moment ist nun gekommen.. !!


    Bevor die Spekulationen los gehen.... :


    Ich habe gestern den Verkaufsvertrag meines Showtime Golfs unterschrieben.... am 14.10.2006 wird er abgeholt ! 8o Sein neues Zuhause ist das schöne Saarland bei Saarlouis !! =) Keine Angst.. er kommt in gute Hände und wird demnächst in einer warmen Großgarage neben einem Porsche GT2 und einem SL 55 AMG wohnen.. !! :)


    Glaubt mir.. es ist mir nicht leicht gefallen mich zu trennen.... und ob es die richtige Entscheidung war kann ich auch noch nicht sagen..!! Aber das viele Geld (und jaaaa.. es ist seeehr seeehr viel Geld) trötstet über so einiges hinweg.. !! =)


    Also Golf: DANKE für die 4 schönen Jahre, die ganzen schönen Momente und DANKE vor allem dafür.. das ich durch dich echte, neue Freunde gewonnen habe.. !! :) **schnief**


    Tja was steht an... !! Erst hab ich gedacht mich ganz aus dem Bussiness zurück zu ziehen (sind eh alle verrückt **löl**) !! :D


    Aber so leicht wird mich die Scene nicht los... und nachdem ich nun einen schönen VW hatte.. werde ich mich in Richtung Audi orientieren.. !! !! Also: Seit gespannt auf 2007 .. =)


    Ich bleibe dem Forum natürlich erhalten.. !! !! Einmal Golfiv.de ... immer Golfiv.de !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • ich hoff du willt uns net wieder reinlegen norman... :D aber wenn der preis, warum nicht... :) denke so´n neues projekt is doch doch auch was feines.. ;)

  • hauptsache du bleibst als person noch da, und stehts noch mit rat und tat zu uns =)

  • echt schade, aber bist ja noch mit dem g3 vr6 unterwegs :)


    darf man fragen wieviel du für das auto bekommen hast ?

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt



    darf man fragen wieviel du für das auto bekommen hast ?


    fragen darfst du aber ob du eine antwort bekommst.... ;)


    so ein extrem umgebautes fahrzeug wie der g4 von showtime ist sicherlich mehr wert als zeit u material. es steckt ja auch ein ideeller wert hinter dem golf.
    schade um den ihn, aber das neue projekt wird sicherlich nicht schlechter werden.
    es gibt ja unter uns schliesslich auch einige audi fahrer.

  • wie ist es denn zu dem verkauf eigentlich gekommen?


    wurde er angeboten oder angebote bekommen ?

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von bitavenger


    fragen darfst du aber ob du eine antwort bekommst.... ;)


    so ein extrem umgebautes fahrzeug wie der g4 von showtime ist sicherlich mehr wert als zeit u material. es steckt ja auch ein ideeller wert hinter dem golf.
    schade um den ihn, aber das neue projekt wird sicherlich nicht schlechter werden.
    es gibt ja unter uns schliesslich auch einige audi fahrer.


    Vielleicht bekommen wir ja einen ungefähren Richtwert... damit wir uns einfach was vorstellen können... ich kanns nämlich net...

  • Jetzt bitte nicht steinigen, aber wir werden alle mal Erwachsen und streben nach höherem.... :D
    Auch wenn es viele Spekulationen um Deinen Golf gab und geben wird und ich Dich nie richtig kennengelernt habe ...Respekt, das ist schon ein stimmiges Teil Dein Golf !!!! :]

  • dann steht er ja in Zukunft fast bei mir um die Ecke, fast jedenfalls....


    Wenns so richtig viel Kohle war, wie wärs mit nem RS4??

  • Zitat

    Original von Sidewinder
    Wenns so richtig viel Kohle war, wie wärs mit nem RS4??


    Für die Anzahlung vielleicht. :D

  • schade norman, aber manchmal muss halt was neues her. kann dich verrstehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hätte eigentlich nie gedacht das du den Golf verkauft.Aber ich kann dich schon verstehen!! ;)

  • So mich hat die Nachricht ja schon Gestern per Telefon erreicht. Fällt zwar schwer aber bei einem guten Angebot sagt man nicht "nein" :D


    Mehr geschockt hat mich als Norman sagte: Er kauft sich einen Passat 8o:D


    Aber es geht ja wie oben schon steht zu den Ringen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!