Benzinpreis kann wieder unter 1 € sinken! Tanken wird billiger...

  • Benzinpreis kann wieder unter 1 € sinken! Tanken wird billiger...


    ...jetzt purzeln die Preise wieder, liegen zum Teil schon unter 1,20 Euro/Liter, und Experten machen Hoffnung: Sprit könnte bald noch deutlich billiger werden. Christof Rühl, stellvertretender Chefökonom des Mineralöl-Giganten BP in London: „Es ist nicht auszuschließen, dass der Benzinpreis in absehbarer Zeit wieder unter 1 Euro fallen wird....


    was meint ihr dazu? kommt es so billig?


    geil wäre es auf jeden fall :]


    quelle: http://www.bild.de < :tongue:

  • die hoffnung stirbt zuletzt .... Das billigste was ich in den letzten 2Wochen gesehn hab war bei der Aral 1,17 für Super ... Aber ich denk mal es wird nicht unter 1€ gehn .. wär zu schön ;)

  • Das billigste was ich hatte war beim REAL für 1,21 Euro der Liter Super Plus!


    Im Moment kostet der Liter bei ARAL 1,27 Euro Super Plus!

  • bei uns kostet super bleifrei 1.19€
    schön wenns unter 1 € kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_IV ()

  • Wenn das stimmt, dass es unter einen Euro fällt schaffe ich mir nen 4000Liter Tank an und sorge schonmal vor :D:D:D:D

  • preise sinken, bis die opec wieder die fördermengen kürzt. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Fragt sich nur wie das gehen soll mit 1,- Euro!


    von den 1,20 was der Sprit jetzt ca kostet gehen 80Cent nur an den Staat.
    Ich bezweifle start das die Ölkonzerne den Sprit dann quasi nur noch halb so teuer verkaufen!

  • ich denk nicht das es so krass fallen wird


    1,15 - 1,20 auf dauer schon eher


    na wenns dann echt unter die 1 € marke geht tank ich super+ :)

    ... stay tuned

  • Naja, von unter 1€ kann man wohl eher träumen ;) Dauerhaft sollte man sich immer lieber mit hohen Preisen anfreunden, zu verschenken hat die OPEC nix.


    Ich freu mich z.Z. drüber und das wars 8)

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Ich erinnere mich noch zu gut an die Zeiten, wo ein Liter Super noch ca 1.40 Euro gekostet hat...wird langsam Zeit für etwas mehr Entlastung.


    1,50DM für Super hab ich gezahlt, als ich das erste Mal mein erstes Auto vollgetankt hab. Was haben wir bei 1,80DM schon gemeckert :baby: :D

  • Zitat

    Original von MarkusD
    Vorgestern in Österreich. Super 1,079/Liter :D


    na dann weis ich wo ich am WE hinfahre :)


    ist nur nen katzensprung von mir über die grenze

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!