Auktion bei eBay für Schocksensor

  • Hallo


    im bereich eBay Auktion, Tachoringe und Schocksensor ist ein Link zur eBay Auktion wo man die genannten Teile ersteigern kann. Es geht um die Schocksensoren. Genau diese und von dem gleichen Verkäufer habe ich schon 4 x ersteigert X( und jedes mal keine Antwort auf mein Emails. X( Ich weiß nicht ob einer vom euch den Verkäufer kennt oder es selber ist aber Empfehlen würde ich Ihn nicht. Es gibt einfach keine reaktion von seiner seite aus. Kann mir jemand was anderes bestätigen oder nähre infos geben? ?(

  • Kannst Du es mal bitte lassen, LÜGEN zu verbreiten ?
    1.) ich habe nur den Sensor zu verkaufen. Ich hatte 2 gekauft, brauche den einen aber nicht mehr !
    2.) Deshalb kannst Du gar nicht 4 Stück ersteigert haben !
    Vielleicht habe ich nur das Bild von ihm geklaut, weil ich keine Lust hatte ein eigenes zu machen ?
    Warum hast Du ihm keine negative Bewertung gegeben ?
    Meinst Du vielleicht rapahelmichels (Affiliate-Link) ?
    Also erst denken und dann andere Leute an den Pranger stellen X(


    So und bitte hier klicken : HIER
    Siehst Du irgendwie, dass ich in den letzte 4 Wochen so einen Sensor verkauft habe ? Nein, weil ich es nicht bin !
    "nähere Infos geben" Kann ich ----> besser nachschauen und mal den Namen vergleichen !
    Danke ! X(

    4 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Ich habe mich so geärgert das ich nicht richtig geguckt habe.Habe nur gesehen das es schon wieder mal in der eBay Auktion angeboten wird und da ich das sch... ding nun schon 4x ersteigert habe und nie was passiert ist ärgere ich mich total. Entschuldige Bitte.

  • Also die Frage von Ronny979 hab ich nicht verstanden.


    "Ich weiß nicht ob einer vom euch den Verkäufer kennt oder es selber ist aber Empfehlen würde ich Ihn nicht."


    Rondras ist doch einer hier aus dem Forum, hat ja auch schon geantwortet,und Ronny979 hat ihn doch acuh schon gefunden. Also wo ist das Problem? Wieso musst du das hier regeln Ronny? Also das er keine Reaktion zeigt, bzw das er keine Email schickt bzw. das du (Ronny) keine bekommst kann ja vielleicht auch an deinem Spamfilter liegen, oder? ICh hatte schonmal das selbe Problem das sich jemand nicht bei mir gemeldet hat und dabei lag es an meinem Spamfilter. Naja ich hoffe ihr bekommt das irgendwie wieder auf die Reihe.


    MfG


    Don

  • Wenn es um den rapahel michels geht, kann ich Dich beruhigen.


    Habe auch einen Schocksensor bei dem bestellt. Seine erste Reaktion kam drei Tage nach dem ich per Sofortkauf geordert hatte (genau an dem Tage, an dem seine ganze Aktion zuende ging). Habe dann am Folgetag das Geld überwiesen und wieder 10 Tage nichts gehört.
    Auf meine mail mit Ankündigung rechtlicher Schritte nach Ende einer von mir gesetzten Frist, kam dann erst eine verärgerte Antwort und wenig später auch der Sensor.


    Hatte nicht den Eindruck das er betrügen will, allerdings kann ich auch nicht behaupten das er sehr motiviert ist.


    Hoffe Du hast jetzt nicht vier mal geordert nur weil jedesmal keine Antwort kam?


    PS: So am Rande, da er die Sensoren oft und jedesmal als Neuware anbietet, dürfte er als Gewerblich gelten. Damit hast Du als Kunde andere Rechte, wie zb. auch ein Rückgaberecht! Allerdings dürftes Du zum durchsetzen solcher Sachen rechtshilfe brauchen falls er sich weigert. Ewentuell noch mal die Frage einwerfen ob er denn sein Gewerbe angemeldet hat könnte überzeugen.


    Trotzalledem, gib dem noch etwas Zeit, bislang hat hier glaube ich noch jeder seinen Sensor bekommen.

  • DON :
    Ich bin's nicht und deshalb kann er mich nicht gefunden haben !
    Ronny meiner war nch 1 Woche da, gut die Mails dauern etwas. Außerdem hast du Post :D
    Alles geklärt :D

  • Neh ist schon ok! ICh glaube wir haben alle zur gleichen Zeit geschrieben. und mein Eintrag kam halt als letzter! Hätte ich eure Sachen schön gelesen, hätte ich nicht noch einen Text dazu geschrieben!


    MfG


    Don

  • Ich denke die sache ist geklärt und alles wieder in Butter. :D


    @ Spip
    genau von ihm habe ich 4 ersteigert aber nach 2 wochen und bestimmt 5 mails immer noch keine antwort.Ich lass es jetzt und werde das ding warscheinlich im laden kaufen.

  • Du hast den sicher beim gleichen Verkäufer wie ich auch gekauft.
    Da dauerts ein wenig länger und seit der Schocksensor hier im Forum bekannt ist mit Sicherheit noch viel länger. :D

  • auch der gleiche typ soweit ich weiß !
    beite doch bei mir mit :D
    ist so neu wie ich ihn bekommen habe. oder wir machen was am preis und ich beende die Auktion - so forenpreis :D

  • Wer weis woher der die Sachen bezieht... (oder aufhebt?)


    Denke auch das der einfach in "Lieferschwierigkeiten" ist.


    Das er sich nicht meldet ist mist, passt aber auch zu meinem Eindruck von Ihm (durch seine Reaktionen). Er machte mir (sagen wir mal) einen etwas jüngeren Eindruck.


    Würde ihn aber trotzdem noch mal anschreiben bevor Du wirklich alle vier geliefert bekommst. Schliesslich bist Du auch ein rechtlich bindendes Geschäft eingegangen.


    Bei mir hat er erst reagiert als ich ihm eine Frist gesetzt hatte und mir rechtlichen Schritten drohte. Mach das doch auch mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Spip ()

  • Hallo liebe Forumskollegen ;)


    also ich kann nur sagen, das ich gute Erfahrungen mit Raphael Michels gemacht habe... Ich habe ihn ja auch schließlich hier in dem Forum bekannt gemacht(seht meinen alten Tread in dem ich über Einbau und Qualität-sowie Preis berichtet hatte), da ich ja schließlich auch den Schocksensor von ihm gekauft hatte (allerdings außerhalb von e-bay, da die Auktion bereis vorbei war).... Also Leute ich verstehe die Unruhe nicht! bei mir hat alles super geklappt und der Kontakt mit ihm war sehr freundlich und alles ging reibungslos binnen einer Woche über die Bühne..... Gebt ihm halt noch a bissle Zeit, denn wenn er nun täglich Schocksensoren verkauft :D muss er diese ja auch irgentwoher beziehen und das dauert villeicht etwas und zieht die Kaufabwicklung in die Länge.... Datt wird schon ;)


    Mfg Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Miracooolix ()

  • vielleicht hat er noch keinen golf gefunden wo einer drin is ..


    :D

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!