Golf GT 2.0TDI Endschalldämpfer an 1.9TDI

  • Hallo zusammen!


    Ich würde mir an meinem Golf V 1.9TDI Sportline gerne die Heckschürze vom GTI dranmachen und brauche dafür ja sichtbare Endrohre. Sieht ja sonst blöd aus.


    Könnte der Endschalldämpfer vom GT TDI passen oder hat der einen anderen Rohrdurchmesser?



    Alternativ habe ich mir schon überlegt vom A3 1.9TDI den Endschalldämpfer zu holen. Hat dann zwar die Endrohre etwas nach unten gebogen, gefällt mir aber auch ganz gut.
    Der dürfte doch ohne Probleme passen, oder?


    Wie teuer sind die Endschalldämpfer ca.?



    Schonmal vielen Dank für die Antworten

  • hallo,


    ich hatte an meinem golf v 1.9 TDI einen A3 8P 1.9 TDI Endtopf. der rohrdurchmesser beim a3 ist etwas größer, dürfte also genau auf 2.0 TDI vom golf passen....


    und so siehts aus:


    Golf mit A3 ESD

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!