Streetrace CLUB II

  • Also da ich total die Übersicht verloren habe im anderen thread mach ich hier jetzt einen Thread auf für angelegenheiten welche mit Club II zu tun haben.


    Habe mir gedacht auch noch einen für club I aufmachen soll, das sollen aber Kaufi oder Feldi entscheiden und den bereits bestehenden thread für wirklich allgemeine Streetrace infos...zum beispiel beste spoilereinstellung oder einfach allgemeine unterhaltungen darüber beizubehalten.


    gruß Nighty

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Super Idee.
    Hab auch gerade kurz ne Rundmail verschickt und 3 neue CLubrennen eingetragen, damit wir mal zu Potte kommen! :]

    MfG ThirdFace

  • super idee jungs


    sagt mal lohnt es eigtl. das auto zu reparieren wenn es nur zu ganz geringen %-Sätzen repariert werden müsste...

    Einmal editiert, zuletzt von fAsT ()

  • Zitat

    Original von fAsT
    super idee jungs


    sagt mal lohnt es eigtl. das auto zu reparieren wenn es nur zu ganz geringen %-Sätzen repariert werden müsste...


    Gering heißt?!

    MfG ThirdFace

  • z.b. Serienbremsanlage (-) 05m 00s 0.58 % 10,-
    Serienauspuff (-) 05m 00s 1.45 % 10,-
    Seriengetriebe (-) 05m 00s 0.35 % 10,-

  • Zitat

    Original von fAsT
    z.b. Serienbremsanlage (-) 05m 00s 0.58 % 10,-
    Serienauspuff (-) 05m 00s 1.45 % 10,-
    Seriengetriebe (-) 05m 00s 0.35 % 10,-


    d.h. gesamt 90%?!
    Wenn du die Kohle hat würde ich es an deiner Stelle reparieren lassen.
    Schaden kann es nie!

    MfG ThirdFace

  • gute idee jetzt einen eigenen thread für den 2. club aufzumachen 8)

  • Gibt übrigens 2 neue Clubrennen wo ihr euch eintragen könnt.
    Weitere folgen morgen und in den nächsten Tagen!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von fAsT
    z.b. Serienbremsanlage (-) 05m 00s 0.58 % 10,-
    Serienauspuff (-) 05m 00s 1.45 % 10,-
    Seriengetriebe (-) 05m 00s 0.35 % 10,-


    reparieren würd ich erst wenns über 5% oder mehr als 10€ sind ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    reparieren würd ich erst wenns über 5% oder mehr als 10€ sind ;)


    Besserwisser! :]
    Nein, Scherz!
    Ist schon gut das du uns dein Wissen weiter gibst, da ich (wir) ja auch noch nicht so lange dabei sind! ;)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Besserwisser! :]
    Nein, Scherz!
    Ist schon gut das du uns dein Wissen weiter gibst, da ich (wir) ja auch noch nicht so lange dabei sind! ;)


    :w:
    ;) :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    :w:
    ;) :D


    Spam an:


    ST GOTT! :]


    Spam aus!

    MfG ThirdFace

  • So Jungs,
    schaut mal bitte in den Clubbereich (oder ins PN Postfach bei TS).
    Hab soeben 6 neue CLubrennen eingetragen.


    Meldet euch bitte für die an wo ihr Zeit und Geld habt, damit es mal nach vorne geht.
    Und ich denke/hoffe das ihr das wollt?! (Also nach vorne kommen) ;)


    Feedback ist erwünscht! =)


    Edit:
    Die beiden wichtigsten Rennen sind folgende:
    1. 02.10.06, 20:00 Uhr gegen Lamborghini Racers
    2. 06.10.06, 09:00 Uhr gegen Lamborghini Racers


    wenn wir gegen den CLub gewinnen können wir ein gutes Stück nach oben steigen! =)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • ich habe mich jetzt mal bei ein paar club rennen eingetragen... zumindest da wo ich kann.....


    edit.: ich finde es klasse das es jetzt vorwärts geht mit dem club ;)

    Einmal editiert, zuletzt von joemb ()

  • Zitat

    Original von joemb
    ich habe mich jetzt mal bei ein paar club rennen eingetragen... zumindest da wo ich kann.....


    So muss das sein! :D
    Weiter so! =)

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!