Umfrage zum idealen Urlaubszeitraum für das "GolfIV.de Sommerforumsurlaub 2007" Event

  • Bitte tragt in dieser Umfrage ein, welche Termine euch passen würden! 0

    1. letzte 2 Wochen im Spetember (0) 0%
    2. letzte 2 Wochen im August (0) 0%
    3. erste 2 Wochen im September (0) 0%
    4. erste 2 Wochen im August (0) 0%
    5. letzte 2 Wochen im Juli (0) 0%
    6. erste 2 Wochen im Juli (0) 0%
    7. letzte 2 Wochen im Juni (0) 0%
    8. erste 2 Wochen im Juni (0) 0%

    Da das Sommerforumstreffen 2007 (siehe hierzu auch folgenden Infothread: --> Das Projekt "GolfIV.de Sommerforumsurlaub 2007" stellt sich vor <--) relativ zeitig organisiert werden muss um noch gute Unterkünfte und vor allen Dingen Preise zu bekommen, hier nun ein Umfragethread der ermitteln soll, zu welchem Zeitpunkt bzw. in welchem Zeitraum wohl die meisten Forumsmitglieder Zeit hätten bei unserem "GolfIV.de Sommerforumstreffen 2007" Event mitzumachen =)


    Ihr könnt bis zu 8 Termine bzw. Zeiträume in der Umfrage auswählen, also bitte diese Möglichkeit auch nutzen, vielen Dank =)


    Bitte tragt euch sobald wie möglich ein, da wir nicht mehr viel Zeit haben mit den Ferienanlagen Termin auszumachen und daher wissen müssen, wann wohl die meisten Forumsmitglieder Zeit hätten bzw. sich Urlaub nehmen könnten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • du hast den punkt für egal vergessen damit so leutz wie ich auch was abstimmen können.


    gruß

  • Für EGAL setzt du einfach bei allen Terminen das Häkchen, dann hast du damit aufgezeigt das du immer kannst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe auch abgestimmt. Ich hoffe das ich mit kann. Das wird bestimmt MEGA Geil...

    Gruss Dirk

  • Habe mich dann auch mal beteiligt.... Wird bestimmt geil. Wenn der Termin stimmt.... :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Jo jo nun konnte ich sogar noch für die ersten beiden Wochen im August stimmen......... :D :D



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also ich habe auch schon abgestimmt.
    Wäre für Juni,egal ob erste zwei Wochen oder die letzten zwei Wochen.
    Da kann ich dann nämlich auch mit meiner Freundin kommen und bis dahin habe ich auch mein V6 4 Motion :D "freu" :D

  • alles ab juli ist mir lieb ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Juni/Juli ist echt ok :)


    und die Preis sind dort dann auch noch human

    ... stay tuned

  • Also sehr viele Leute stimmen hier ja nicht gerade ab :(

  • na 117 ist doch ok, vielen haben vielleicht kein interesse zu kommen (was eigentlich schade ist) und voten deshalb nicht

    ... stay tuned

  • Naja, jeder kann ja 8 Stimmen abgeben
    Also werden höchstens 40 Leute gevotet haben
    Aber was will man erwarten, es ist einfach noch zu lange hin
    Ich sehe nur das der von mir angepeilt Termin ja schon den meisten passt
    Ausserdem ist es halt der günstigste Termin
    Nur den Schülern oder Auszubildenden treten wir damit etwas auf die Füße :(
    Aber man kanns halt leider nicht allen recht machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!