Schraube am Motorhalter weg oder gehört hier keine hin

  • Jackpads, so so. Wenn es das ist was ich glaube dann sind das die Teile die ich heute und gestern beim Schrauben vermisst habe. Oder wo setzt ihr die hydraulischen Wagenheber immer an ?(

  • Bisher habe ich den Rangierwagenheber auch immer am Schweller angesetzt. Da der Bereich dadurch nicht besser wird, habe ich mir die Jackpads besorgt.

  • Hast du ein Bild von den Teilen, wie teuer sind die?


    Hört sich interessant an, glaub die könnt ich gut gebrauchen.


    PS: Die Löcher sind also normal , oder?

  • pad ist eine Auflage (siehe mouse pad :D )


    jack (lift) oder (lifting oder air) jack heißt Wagenheber auf englisch.


    Jackpads sind einfach Auflagen die zwischen Wagenheber und Wagenboden kommen damit man sich nicht den Unterbden beschädigt. Scheinbar gibt es für den Golf passgenaue die in das Loch gehören.


    Und solche Teile könnte ich gut gebrauchen.
    Keine Lust mehr mit dem Selbstmördergerät von VW zu arbeiten (auch wenn ich zur Sicherheit immer einen Dreifuß unter den Wagen stelle, wenn er mal vom Wagenheber rutscht ist der Unterboden sicher im Eimer).

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Die Jackpads werden wohl vom Audi TT sein.
    Wenn du den Unterstellbock richtig ansetzt geht da aber nichts kaputt? Zumindest hinten geht das wunderbar. Setz' den Wagen doch richtig auf dem Bock ab, dann kann er auchnicht vom Wagenheber rutschen. ;)


    Gruß,
    Andreas

  • Neeee ich werd wahnsinnig.


    Rate mal was ich auf dem Bild hier
    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/rgrubb/BeforeCover.sized.jpg]


    sehe ?.



    TN 4D0 803 583 G 8o8o
    das ist der vordere Stopfen den man auf dem Bild sieht (der rundliche).


    Ich denke das sind Stückpreise, oder?
    Und warum ist Dein Wagen rot ?(


    Meiner hat ne richtig dicke fette Schicht "Bärenscheisse" aka Unterbodenschutz drauf, warum hat deiner das nicht ?(

  • Das ist nicht meine Karre :D


    Die Preise sind für jeweils 4 Stück, hab ich so von meiner ET Rechnung abgeschrieben und war zu faul, daß in die Stückpreise umzurechnen :))

  • Cool, besser so als wenn es Einzelpreise gewesen wären.


    Hatte mich schon gewundert weil ich deinen Golf im Aartal nicht rot in Erinnerung hatte. Trotzdem komisch dass er so blank ist ?( Oder ist es komisch das meiner ne Dicke Schicht Unterbodenschutz drauf hat. ?(?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!